- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 10:43 Uhr #227147Randy TaylorMitglied
Shirley, Paul and Brad batten down the hatches as Bev files for divorce hours after her marriage to Denny, and demands half of his assets.
Alan helps defend an old friend who was fired for smoking on her private time.
Quelle: TV.com
deutsche Inhaltsangaben folgen…..
28. Juni 2009 um 23:50 Uhr #371739underseriousattackMitgliedHehe, das war ja ein Auf und Ab mit Denny. Erst heiratet er Bev(obwohl er insgeheim wohl Alan liebt):p
Denny: Ahhh. I wish you and I were getting married. That’s you and I. Both of us. To others. I’m not gay.
Alan: I understood you the first Freudian slip.Dann geht er fremd und es sieht so aus, als ob die Firma nicht ohne größeren Schaden rauskommt.
Paul: That cannot become public knowledge. Despite the repeated shootings, the television appearances, people still believe Denny runs this firm.
Denny: I am one of those people.:p
Tja, und dann weiß er ums Bevs Vergangenheit von Anfang an und muss ihr lediglich nen Haus auf Hawaii kaufen und damit ist seine Ehe am Ende der Folge auch wieder aufgelöst#mh# #regie#Denny Crane
Alans Fall war langweilig und da ich Nichtraucherin bin, fand ichs ach net so dramatisch, dass Alans Klientin deswegen gefeuert wurde#pfeifen#
Schön wars wieder einen ernsteren Alan zu sehen, der Denny von seiner verstorbenen Frau erzählt.Alan: She began… to know me too well and I began to hate her for it. Even when I was unpredictable, she’d predict it. For those of us who aspire to be original, it’s the worst sort of banality. She died. I’ve missed that banality ever since.
31. März 2011 um 6:48 Uhr #412692SusannahMitgliedDenny in Bestform … erst auf seiner eigenen Hochzeit wieder in der Gaderobe eine Nummer schieben, die Kanzlei an den Rand des Abgrunds bringen, aber letzten Endes ging es dann doch gut aus Bev hat ihren Traum bekommen und ihr Haus auf Hawaii und Pauls Blutdruck kann zumindest bei dem Thema langsam runtergehen.
Die Rauchergeschichte fand ich grenzwertig … ebenso wie die Tatsache, dass eine Imobilienmaklerin ohne Arbeitsvertrag arbeitet und deswegen aus jeder Regung heraus entlassen werden kann. Das fand ich schon arg grenzwertig, unabhängig davon, dass ich selbst Nichtraucherin bin. Dass Alan den Fall dann verlor – schade. Aber vielleicht geht ja dafür irgendwann mal was mit seiner Mandantin #vertrag#
7. Juni 2013 um 16:34 Uhr #471682AnonymGastDenny Alan heiratet. Allerdings nicht Alan.^^ Er heiratet jetzt also Bev. Schick sahen die beiden Jungs in den Anzügen aus. Die Hochzeit wurde kurz und schmerzlos verheiratet. „Mister and Mrs. Denny Crane.“ #ugly# Wie Denny Bev auf der Tanzfläche begrabschte – ein klarer Fall von „hinsehen tut weh, wegsehen fällt schwer“. :p Man merkte schnell, dass Bev Pläne hat Boston zu verlassen, sie anderswo zur Ruhe zu setzten und natürlich Denny mitzunehmen. Der nutzte sein Recht auch mit anderen Frauen zu haben sofort spontan aus und wurde von allen Kollegen samt Bev erwischt – und jetzt tut ihm seine Ehevertrag vielleicht weh. Bev wird genau diesen Seitensprung jetzt zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Shirley und Paul trafen also die Anwälte der Gegenseite. „She’s willing to take only 50 % of Mr. Crane’s assets.“ Inkludiert die Firmenanteile. Da hat Denny einfach Pech, denn egal was Shirley ihm erlaubt hat, es geht vor Gericht, er hat es halt nicht schriftlich. Es folgte eine Steuerprüfung um Denny’s Vermögenswert zu erfahren. Denny hat leider persönliche Ausgaben auf die Firma geschrieben, das war natürlich ein Schlag in aller Gesicht. :p Und Denny? „I wanna stay married to Bev.“ Gute Güte, armer Paul, will jetzt aus der Firma raus, er hat Recht: Wenn Denny nicht will und immer wieder seinen Namen vorschiebt, muss Paul halt aussteigen. Er ist schon alt genug und wohl auch vermögend genug. Brad meinte, er könne Denny überzeugen. Nun, das hat bei Bev ja auch super geklappt. Von Denny wurde er gefeuert. Und Alan lehnte es ab seinen Freund zu manipulieren um die Firma zu retten. Ging letztendlich ganz einfach, Denny hatte nachgeforscht und ein bisschen was aus Bev’s Vergangenheit aufgedeckt. „I love you but I love Hawaii more.“ Endergebnis: Denny kauft Bev ein Haus auf Hawaii und die Ehe wird aufgelöst. Wahrlich kein Verlust für alle, Bev war eher blöd. Der Mann mit den großen Eiern aka Brad darf bleiben.
Alan bekam einen Fall, diese nicht gerade sympathische Dame wurde weil sie Raucherin ist gefeuert. Zumindest nahm ich diesen Zusammenhang so mit ohne so wirklich interessiert zu sein. Japp, so war es, der Boss sah sich im Recht den Angestellten in der Firma zu untersagen zu rauchen. Ja, gut, das ist sicher nicht ganz unlogisch, allerdings können sie in der Freizeit rauchen wie sie wollen, das allerdings sah unser Boss anders. Alan muss nun natürlich vor Gericht gehen. Diese Joan war diese King of Queens Holly, nervige Stimme und uncharismatischer Charakter. Da ich mit Rauchern nicht sympathisieren und mir deren Rechte egal sind, war der Fall lahm und Joan Dingens quasselte pausenlos, halt mal die Fresse. :-L Vor Gericht durfte sie auch quatschen, was allerdings zumindest informativ war. Japp, mit Namen hab ich es nicht unbedingt, aber als Kevin Dunn stand dachte ich mir den kenn ich. Richtig: Gegenanwalt ist der Samantha Who? Vater. Cooler Typ, aktuell auch bei Veep dabei. Alan zählte alle Dinge auf die ähnlich schlecht für die Gesundheit sind. Also alle Alkoholiker, Dicken und gestressten Personen auch ausschließen. Der Fall war einfach lahm, ich fand das alles langweilig und spannungsarm. Am Ende gewann Alan nicht mal, allerdings bei so einem Lapalienfall. Joan machte nach der Niederlage Werbung für den Frieden den die Rauchsucht ihr gibt. Dann muss sie aufhören oder Kaugummi kaufen oder wie Alan vorschlug Sex haben. Tragisch wie Alan erstmals von seiner Frau erzählte die verstorben ist.
Fazit: Nun hat auch Staffel 2 17 Folgen erreicht. Alan’s Fall war harmloser Durchschnitt. Die Denny Geschichte war wieder mal Denny wie er randalierte. Denny in Maßen geht, aber wenn er durchdreht fängt’s an zu nerven oder zumindest recht blah zu sein. Folge war nach den besseren wieder schwächer. 3/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.