- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Dezember 2006 um 0:22 Uhr #255920
Westheim
MitgliedWas kann ich dazu schreiben? War wieder mal eine sehr gute Folge von Queer as Folk.
Mir war so klar, dass Emmett Geld von George erbte :> Und dann erbte er auch noch 10 Millionen Dollar! Kein Wunder, dass der gute Emmett so überglücklich war und konnte seinen Freunden auch eine große Freude bereiten. Süss fand ich, wie Michael und Ted auf Emmetts Geschenke reagierten :p Emmett freute sich zu früh – die Schickel-Familie greift jetzt nun sein Erbschaftsrecht an. Man, Georges Familie kann einem wirklich auf den Wecker gehen #motz#
Bei Justin und Brian kriselt es sehr deutlich #sad# Die Beziehung wird sicherlich nicht mehr lange halten, wenn sie die Probleme nicht lösen können. Dann flog Brian nach Chicago um Mr. Brown für eine Werbekampagne für Brown Athletics zu überzeugen, was auch klappte. Letztendlich ist Brian doch noch Partner geworden und wollte diese Neuigkeit mit seinem Sunshine feiern. Doch Justin fuhr alleine nach Vermont #8o# Das kann nichts Gutes heissen. Ich finde, dass Justin etwas unfair gegenüber Brian war. Wenn Brian nicht nach Chicago geflogen wäre, hätte er seinen Job verloren. Aber was machte Justin? Er fuhr total stur nach Vermont. Was für ein Milchbubi!
Die Story mit Linds, Mel und Leda war auch ganz unterhaltsam :p Die letzte Szene mit den drei Lesben hatte sehr deutlich bewiesen, dass von LBA garnicht die Rede sein kann :p
Beste Brian Szene: „Hey, Sunshine! Come gratulate me. Your partner just made partner.“; Er sucht Justin im Loft, aber keiner ist da…
Beste Michael Szene: (to Justin) „I see Rage on a box. Preferably on the Froot Loops. With action figur inside.“
Beste Justin Szene: (to Michael) „So what about me? Where do I fit in? I don’t want away. I want a boyfriend who only wants to be with me. Who wants to stay home every once in the while. At least gets jealous when some other guy sucking my dick right in front of him.“
Beste Ben Szene: Robert Gant kam in 2×17 nicht vor.
Beste Emmett Szene: Emmett heult wie eine Diva in der Bank, als der Manager ihn sprechen will: „I did it. I stole the money. I’m guilty. I’m so sorry.“
Beste Ted Szene: Emmett: „What is that all mean?“ | Ted: „hat means maybe you should passed up those sales quite so quickly.“
Beste Debbie Szene: Sie freut sich sehr über das Diamantarmband, das Emmett ihr schenkte.
Beste Lindsay Szene: Sie freut sich total über die Kochsendung im schäbigen Motel und schaut total begeistert die Sendung.
Beste Melanie Szene: Sie sieht, wie Leda und Linds sich bei der Massage auf der Couch vergnügen.Quote:Gardner Vance : Rumor has it that you’re gay.
Brian : The rumor’s right. But unless I’m fucking you, it’s none of your business. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.