- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Januar 2006 um 3:11 Uhr #320577
Carrie
MitgliedEndlich, endlich ist der Weg frei für Amy und Ephram.
Amy trennte sich endlich von Tommy, nachdem die letzte durchzechte Party mit einer Überdosis im Krankenhaus endete. Sehr gute Entscheidung, es scheint Berg auf zu gehen. Amy ist nun wieder bei ihrer Familie eingezogen, geht wieder regelmäßig zur Schule und nimmt auch wieder an ihren alten Kursen wie z.B. dem Ballettunterricht teil. Doch ihre Mitschüler machen es ihr nicht unbedingt leicht. Ebenso ihre Eltern, die zufällig die Antibabypille in einer ihrer Umzugstaschen finden. Doch ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich – das wird schon wieder.
Tommy und Amy haben Schluss gemacht, aber da sind sie nicht alleine. Auch zwischen Madison und Ephram ist es aus. Der letztlich Auslöser dafür war mehr oder der weniger Madisons 21. Geburtstag. Madison merkte einfach, dass der Altersunterschied einfach zu groß ist, als Ephram auf Grund seines Alters nicht mit um die Häuser ziehen konnte. Es war zwar schon eine traurige Szene, jedoch bin ich jetzt eigentlich ziemlich froh darüber. Nun ist sowohl Amy als auch Ephram frei und sie finden hoffentlich bald zueinander. Die Schlussszene mit dem Spaziergang hat mir daher natürlich sehr gut gefallen.
Nina musste in dieser Folge um ihren Sohn kämpfen. Völlig überraschend beantragte Karl das alleinige Sorgerecht für Sam, was natürlich vor Gericht endete. Karls Anwalt fuhr einiges auf, wie z.B. die Sache mit Sams Autounfall ect. Doch dank Andy und seiner Aussage bekam schließlich Nina das Sorgerecht für Sam. Sehr schöne Szenen.
Linda und Andy hatten ja in der letzten Folge noch Streitereien wegen Nina und wegen allem was Andy für Nina tut. Doch in dieser Folge war davon absolut keine Rede mehr. Und das obwohl es genau so weiterging, weshalb die letzte Folge zwischen den Beiden im Streit endete. Denn Andy kümmerte sich ja weiterhin um Nina, begleitete sie zu diversen Terminen, sagte für sie aus ect…. komisch.
Die Abschlussszene war schon ziemlich heftig. Harold stattete Andy einen Besuch ab und kündigte ihm sozusagen die Freundschaft. Er ist maßlos enttäuscht darüber, dass Andy Amy einfach die Pille verschrieb, ohne Harold auch nur ein Sterbenswörtchen davon zu erzählen. Verzwickte Situation. Ich kann beide Seiten verstehen. Aber man muss ja einfach mal ganz klar sagen, dass Andy als Arzt Schweigepflicht hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.