nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!
#cry# #cry# #cry# #motz# #sad# :-L #cry# #cry# #cry#
Madison und Ephram haben sich getrennt #sad# . Das find ich wirklich traurig. Kann sie schon verstehen warum, aber naja…mir gefiel die Kombi einfach sehr, sehr gut #vertrag# .
Ich hoffe, dass war nicht Madisons letzter Auftritt in der Serie :p #pfeifen# . Ich mag sie ja unheimlich gerne #rot# .
Ninas Storyline gefiel mir heute wieder sehr gut. Der Sorgerechtsstreit hatte Potenzial und man hat Carl mal wiedergesehen…
Schön, dass Nina Sam behalten kann #vertrag# .
Amy scheint nun auch wieder auf den richtigen Weg zu sein. Wohnt nun wieder zu Hause, hat sich von Tommy getrennt und versucht eben ihr altes Leben wieder aufzunehmen.
Mit Ephram versteht sie sich auch wieder gut .
Quote:
Original von Schoko-Erdbeere
Harold stattete Andy einen Besuch ab und kündigte ihm sozusagen die Freundschaft. Er ist maßlos enttäuscht darüber, dass Andy Amy einfach die Pille verschrieb, ohne Harold auch nur ein Sterbenswörtchen davon zu erzählen.
Ich fand Harolds Entsetzen mal wieder maßlos übertrieben #argh# .
Mein Gott, was ist denn bitte so schlimm daran, dass sich ne 16 jährige die Pille verschreiben lässt.
Sie hat in dem Punkt doch ziemlich verantwortungsbewusst gehandelt und das Andy Harold nichts gesagt hat, finde ich vollkommen richtig #vertrag# .