- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. März 2007 um 15:15 Uhr #255244StampedeMitglied
Sam und Dean Winchester untersuchen den Mord an einer Anwältin, die scheinbar von einem wilden Tier angefallen wurde. Bald finden sie heraus, dass sie einem Werwolf auf der Spur sind. Sam fühlt sich sofort von der Sekretärin der Anwältin angezogen. Sie könnte das nächste Opfer sein.
Quelle: fernsehserien.de
9. Dezember 2008 um 9:41 Uhr #353830darkviruzMitgliedbin ja eig. nicht so für schnulzige sachen, aber trotzdem war die folge sehr amüsant
die folge war schon genial…
dean hatte ja diesmal richtig mitleid mit sam, weil er madison erschießen musste
9. Dezember 2008 um 14:30 Uhr #353845ClaireBMitgliedDoofe Folge… Langsam nervt mich die Serie.
@soccergirl 187694 wrote:
ganz ehrlich würde ich mich freuen wenn einer von den beiden mal ne liebesaffaire hatte aber dann doch bitte mit nem hübschen mädel
Haha, klaaaaaaaaar… Da ist wohl jemand eifersuechtigt.
9. Dezember 2008 um 21:06 Uhr #353928AngelMitgliedIch fand die Folge ganz okay, aber es gab schon viel bessere.
Sehr gut gefallen hat mir aber die Szene als Sam und Dean mit Schere, Stein, Papier Spiel entscheiden, wer bei dem Mädel bleibt
Die Szenen am Ende waren dann ziemlich emotional, haben mir auch sehr gut gefallen.
10. Dezember 2008 um 16:54 Uhr #353974StampedeMitglied@Camryn 294642 wrote:
einfach schön! jared kann auch wirklich gut heulen, andere männliche schauspieler kriegen das nicht so gut hin! ich liebe sam, er ist so toll. und sein körper! wahnsinn!
LOL, reg dich wieder ab
12. Dezember 2008 um 14:25 Uhr #354137ClaireBMitglied@Camryn 294642 wrote:
jared kann auch wirklich gut heulen, andere männliche schauspieler kriegen das nicht so gut hin! i
Muss man(n) ja auch nicht. :p
20. Dezember 2008 um 17:36 Uhr #355009Schoko-ErdbeereMitgliedMir hat die Folge ausgesprochen gut gefallen. Die Werwolfsache hatte zwar so einige Schwächen, wie ja hier auch schon von vielen angesprochen wurde, aber sie war dennoch ok. Was mir an der Folge so gut gefallen hat war der emotionale Part, mit der die Folge hier definitiv glänzen konnte. Alles schien gut zu sein, Madison schien gerettet. Zwischen Sam und Madison knisterte es gewaltig, sie landen im Bett und als Sam aufwacht sieht er gerade noch wie Madison, die sich wieder verwandelte, durch das Fenster auf und davon ist. Schock! Ja und dann muss Sam das tun, wovor er sich die ganze Zeit über immer so gesträubt hat. Madison bittet ihn sie zu erschießen. Hoch dramatisch, hochemotional. Sogar Dean lief eine Träne über das Gesicht. Die Umsetzung, der Knall… einfach klasse umgesetzt.
26. Mai 2010 um 18:52 Uhr #392400Roland DeschainMitgliedIch habe mich sehr gelangweilt und war froh, als die Folge zu Ende war. :-w Das klingt zwar jetzt etwas hart, aber wirklich gefallen hat mir die Folge nicht. Werwölfe gab es einfach zu oft, und auch wenn die Folge manchmal ziemlich emotional war, so wirklich Spannung beziehungsweise Traurigkeit wollte mir nicht auftreten.
Stampede hat es gesagt: Fünf Folgen noch, ich erwarte Großes. #hallo#
Stampede;143278 wrote:Hab mich zwar ziemlich gelangweilt, aber das Ende hat mir außerordentlich gut gefallen.Mir leider nicht. So toll fand ich die Liebesgeschichte nicht wirklich. #hm# Auch wenn es ziemlich traurig für Sam war – gut inszeniert war es -, aber trotzdem.
Stampede;143278 wrote:Klasse gemacht, ein trauriges Lied, Sam nimmt die Waffe, Dean guckt, der Schuss ertönt, die Musik hört abrupt auf, die Folge ist aus und mit einem weinenden Auge müssen wir geschlagene 4 Wochen auf die nächste Folge wartenOkay, ein bisschen tragisch war es schon, aber zum Glück muss ich nur einen Tag warten.
Stampede;143278 wrote:Die letzten beiden Folgen heißen „All Hell Breaks Loose“, das verspricht einiges #vertrag##devil2#
26. Mai 2010 um 18:55 Uhr #392402StampedeMitgliedRoland Deschain;388921 wrote:Stampede;143278 wrote:Hab mich zwar ziemlich gelangweilt, aber das Ende hat mir außerordentlich gut gefallen.Mir leider nicht. So toll fand ich die Liebesgeschichte nicht wirklich. #hm# Auch wenn es ziemlich traurig für Sam war – gut inszeniert war es -, aber trotzdem.
Kein Sinn für tragische Romantik [-(
:p31. Januar 2012 um 12:24 Uhr #434835paleikoMitgliedGanz gute Folge. Anfangs fand ich den Fall eher ein wenig Lahm. Irgendwie war auch klar das die Tussi damit was zu tun hat. Ich habe jetzt aber irgendwie nicht verstanden warum sie sich an nichts erinnern konnte. Das sie die Brüder letztentlich nicht davon befreien konnten und Sam sie erschießen musste war eine Wendung die ich so nicht gedacht hatte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.