2×17 – Lass dir die Zitrone schmecken | Woo-Hoo, A Hernia-Exam!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Charlie verrenkt sich in einer heiklen Situation den Rücken und schlägt Alans Angebot aus, ihm den Wirbel wieder einzurenken. Stattdessen will er „echte“ Medizin und lässt sich zu einer Ärztin fahren – einer recht attraktiven, wie sich herausstellt. Als Charlie natürlich trotz Schmerzen mit ihr zu flirten versucht, warnt Alan ihn, dass dieser Lebensstil von einer höheren Gerechtigkeit bestraft werden wird. Die stellt sich jedoch erst ein, als Alan nicht mehr daran glaubt.

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Man, die Serie kann tatsächlich furchtbar geil sein, nur tat sie das oft genug nicht. Heute denke ich, sollte es reichen, der Beginn war klasse, Charlie hat sich den Rück verrenkt. :-?

Alan und Charlie – geil! Berta und Jake – er schrubbt das Klo um den Toilettensitz zurückzukriegen – noch geiler! :p

Satz der Folge: „Does your penis have an off-switch?“ =)

Klasse Folge, war so schnell zu Ende das ich dachte: Hä, wirklich? #regie#

4,25/5

ClaireB
    Mitglied

Jop, geile Folge. Kannte ich noch gar nicht.

Charlie „steckt fest.“ :D War ziemlich witzig, wie er mit Alan im Bett getobt hat. :p
    Am Ende kriegt Charlie dann ja doch noch seine Behandlung. =)

Und Jake war mal wieder schoen mies dran. #devil2# Der muss in letzter Zeit echt Einiges einstecken. Gut so! #devil2#

dayzd
    Mitglied

Berta und Jake waren klasse, besonders Bertas Sprüche waren schön bissig. Die Frau ist der Hammer. :D Charlie und Alan hatten eine tolle Story, besonders der Anfang war super. Fazit: Sehr gute Episode.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.