2×17 – Tick, Tick, Tick… (1) | Tick, Tick, Tick… (1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Castle eröffnet Beckett, dass er sie mit der Verfilmung des Nikki-Heat-Romans unsterblich machen wird. Doch Becketts Leben gerät in höchste Gefahr, als ein Killer ihr eine mörderische Botschaft zukommen lässt, eingeritzt in Kugeln, durch die mehrere Menschen einen angekündigten Tod sterben müssen. In die Jagd nach dem unheimlichen Killer, für den ‚Nikki‘ und Beckett ein und dieselbe sind, mischt sich das FBI ein.

Quelle: SF

Caprica
    Mitglied

Ist das nicht ein Zweiteiler?

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Uff, also obwohl mir durchaus bewusst ist, dass Beckett nicht sterben wird, bin ich doch etwas geschockt von der Explosion am Ende. Ich mein, ihre Wohnung, oder vielmehr das ganze Haus indem Beckett lebt, ist doch in die Luft geflogen!? Und sie war im Haus, sie kam ja gerade aus der Dusche!? Also auf die Auflösung bin ich gespannt. Fieser Cliffhanger #regie#

Eine rundum gelungene Folge. Castle´s Buch soll verfilmt werden, und jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von der Besetzung der eigenen Person :D Leider tritt im gleichen Zug auch ein Serienkiller in den Vordergrund, der es auf Nikki Heat, sprich Kate Beckett abgesehen hat. War echt super spannend. Echt grausig fand ich ja die Leiche im Karussell, das war echt creepy. Vor allem auch deshalb, weil sich das Karussell gedreht hat und die Kirmesmusik dazu lief #8o#

Tja, dann gegen Ende schien der Fall aufgeklärt, doch Pustekuchen, der Killer hat das Team auf eine falsche Fährte gelockt, um sich dann Nikki Heat zu widmen – BOOOOOOOOOM! Ich bin jetzt echt auf Teil 2 gespannt!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.