- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. September 2005 um 8:52 Uhr #257426NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von NoRemorse
Die hab ich aber alle widerlegt #motz# #motz# #motz#Ja, das hast du sehr toll hinbekommen. Das waren sehr aussagekräftige Argumente :p
Ja waren sie :p
Quote:Original von dayzd
Und was ist mit Maria? Sie war schließlich auch dabei. Jaja, alles auf die liebe Liz schieben #vertrag# Das geht nicht!Ja Maria war eigentlich auch teilweise Schuld daran aber zumindest ist sie nicht ausgerastet
So einen Schwachsinn hab ich shon lange nicht mehr gelesen :p#motz# #motz# These widerlegen nicht als Unsinn bezeichnen nur weil dir keine gegenargumente mehr einfallen :p
Mir war so klar, dass du grad das als Antwort auf mein Zitat nimmst :p Und was war danach? Liz musste ihre Liebe opfern für das beschissene Schicksal, Maria hatte fast nur Ärger mit Michael, Valenti verlor seinen Job, Isabel ignorierte Alex in der ersten Hälfte der zweiten Season vollkommen, etc.Liz musste gar nichts opfern, sie hätte ja auch sagen können das dem Future Max nicht glaubt und einfach so weitertun wie bisher, wer sagt denn das die Ereignisse danach genauso eingetreten werden wie future Max sie beschrieben hat?
Mal dadran gedacht, dass die „Experten“ auch falsch liegen könnten? Wohl net :p Die sind auch net perfekt. Sie können sowas beurteilen? Seit wann denn? Sie können nur von Vermutungen ausgehen und nicht von handfesten Fakten. Dazu müsste erst mal Alex in einer Therapie gewesen sein, um das genauer untersuchen zu können. Glaub mir, ich hab von dieser Thematik recht viel Ahnung.Ich zweifle ja auch eher an dem sogenannten Fachwissen von Liz das sie glaubt zu haben. Ich würde schon mein Vertrauen in Experten ihres Faches stecken und nicht in ein 16 jähriges Mädchen das gerade ihren Freund verloren hat.
Quote:Original von dayzdQuote:Ihr Leben muss sie ja nicht aufgeben, zudem erwartet die könglichen 4 ja ein Leben auf einem anderen Planeten #vertrag#/ Ja klar :p
Natürlich klar #vertrag# Sie soleln ja mal zurückkehren und wieder Friede auf dem Planten sorgen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.