- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2011 um 22:32 Uhr #332742
ClaireB
MitgliedCROSBY PAYS FOR HIS MISTAKE, ADAM AND KRISTINA ARE FACED WITH A HUGE PROBLEM, SETH DISAPPOINTS AGAIN, SYDNEY MAKES A DECISION – JOHN CORBETT, MINKA KELLY AND MICHAEL B. JORDAN GUEST STAR – Crosby (Dax Shepard) pays the price for a mistake that will change his relationships with those closest to him. Adam (Peter Krause) gets annoyed with Alex’s (guest star Michael B. Jordan, „Friday Night Lights“) frequent visits. Meanwhile, Adam and Kristina (Monica Potter) are then forced to deal with a huge problem that will affect Max’s (Max Burkholder) progress. Elsewhere, Drew (Miles Heizer) is hit with some disappointing news from his father (guest star John Corbett, „United States Tara“), while Sydney (Savannah Paige Rae) makes a decision that her parents, Julia (Erika Christensen) and Joel (Sam Jaeger), are supportive of.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site24. Februar 2011 um 22:37 Uhr #410489Anonym
GastDie letzten 3 Folgen wirklich stark und im Staffelschnitt ~4 Punkte, das macht schon Laune.
„Hey Mr. Braveman.“ Kann nur Alex sagen. Schön.
Nur ist Adam nicht angetan…weil: Es ist sein Pancake-Making-Day.
Zu geil. Echt der Grund den niemand hätte jemals erraten können.
Wobei man sich doch vorher ausgemacht hatte, dass Alex und Haddie sich nicht täglich sehen dürfen. Und dann muss er dank seiner Tochter auch noch den zukünftigen Schwiegersohn (^^) zu seinem (interessant!) Basketballspiel einladen. :p Herrliche Szenen, Adam voll bemüht, aber das Alter zeigte sich merklich, außer Spesen nix gewesen, Alex machte ihn so was von platt.
Okay, er hätte sie alle plattgemacht, so wie Kobe Bryant im Rodriguez-Videoclip. Was soll Adam jetzt machen? Klarer Fall von Überlastung: Alex immer da, macht ihn beim B-Ball platt, heftiger Streit mit Crosby, Babysitterin haut ab – und ich denke die Liste ist noch nicht zu Ende. Wenn er wüsste, warum Gaby kündigte. Und dann kommt Crosby vorbei und Max schrie wie am Spieß. Crosby war auch ein biss-chen dezent ein Träumerchen, bittet Gaby zurück zu gehen, wer würde das nicht wollen.
Christina erfährt den Grund und wenig später Adam. Der ist mächtig sauer auf…seinen Bruder. Warum auch nicht, nicht nur der Seitensprung, sondern die Babysitterin quasi rauswerfen, was ihn jetzt mächtig nervte. Peter Krause durfte endlich mal wieder seine Brillanz zeigen und als wäre das alles nicht schon dramatisch genug erfuhr Max nebenbei ohne Zweifel, dass er etwas namens „Aspergers“ hat – wenn das mal kein perfekter Cliffhanger war weiß ich auch nicht. Wenn die nächste Folge nicht ähnlich geil wird weiß ich auch nicht. Wenn NBC keine 3. Staffel gibt werde ich komplett ausrasten. Übrigens: Was für ein genialer Folgentitel ist das bitte? „Do Not Sleep With Your Autistic Nephew’s Therapist“ – Kandidat für den besten Folgtitel ever.
So friedlich geht’s bei Sarah und ihren Sprösslingen nicht zu, Amber hat keine Lust auf „that guy“, Drew hingegen verbringt nun logischerweise viel Zeit mit seinem Dad, verständlich, wenn ihn die Jungs in seiner Schule so blöd anmachen hat mit Seth nicht viel zu verlieren. Ich find’s verdammt groß, dass man mit Amber u. Drew diesen Unterschied so gut sieht, sie eben von früher noch traumatisiert, er hingegen nicht so selbstischer und als Junge dann wohl auch nicht so sensibel wie Amber wegen Sarah. Immerhin eine geschenkte Gitarre. Amber reagiert kaum, Drew spricht sie an, dann gibt es natürlich Streit. Wichtige Aussage: „He left us“ versus „but he’s here right now.“ Das ist natürlich schwer zu beurteilen. Dafür war die Küchenszene der 3 ohne Amber ein friedlicher Moment. Und dann kam sie rein und sah die 3 da nebeneinander stehen.
Ui, ui, ui, Amber’s Wutanfall war echt krass, erst konnte ich fast nicht hinsehen wie sie ihrem Vater mit ansteigendenr Gemeinheit sagte, dass sie keine Lust auf ihn habe, dann ging sie so richtig ab, bis es tränenreich wurde. Mae Whitman hatte hier eindeutig ihre besten Auftritt bisher, hervorragend gespielt. Was hätte Sarah machen können? Was? #hm# #sad# Und Seth wird wieder abreisen, irgendwie bitter, aber dann halt auch nur die Quittung für sein jahrelanges Nichtinteresse. Dass es dann nicht einfach ist seine Fehler gutzumachen hätte er sich denken müssen. Sarah hat es immerhin geschafft mit eindringlichen Worten eine Verabschiedung von den Kids rauszuholen. Was überraschend gut ging, besser als erwartet, Amber fühlte sich natürlich schlecht, Drew wird wieder wochenlang kaum reden, und Sarah darf sich mit beiden Problemen rumschlagen. Schöne Verabschiedung zwischen Seth u. Sarah. Und ein megageiler Moment, als Amber Seth’s Song spielte, Drew hat das genauso gefreut. #rot#
Nach den beiden anderen Großfamilien war der Wechsel zu J² mit der kleinen Sydney schon krass, während anderswo gefühlte 10 Leute im Raum standen, war es hier wie auf einem anderen Planeten. Sydney ist Vegetarierin. Na gut, ich will nicht gleich wieder schreien, Sydney war seit Ewigkeiten kaum noch zu sehen. Okay, aber was sollte das? Irgendwie war das ziemlich sinnlos. So sehr ich J²+ mag, bitte, bitte, bitte bessere Geschichten. Ich weiß, viel Potenzial ist da nicht, keine Kinder, keine Boyfriends, keine Seitensprünge, kein Chaos. „Once in Vietnam, I ate dogs.“
Zeek halt.
Sollte wohl ein bisschen die neutrale Zone sein, wo alles schön war, es halt nur ein einziges Problem gab: Meet is Murder. Aus diesem Blickwinkel getrachtet muss ich die Autoren loben. Total süß und lustig fand ich wie Zeek u. Camille dann rummachten, wenn man bedenkt wie bescheiden ihre Beziehung vorher war und dass es auch noch von Zeek ausging umso schöner.
Max könnte Anwalt werden, er hat das Stickersystem schon durchschaut.
Naja, warum nicht, mir fällt jetzt spontan John Cage ein, wenn der nicht irre ist und dennoch rockt, dann weiß ich auch keinen Grund, warum Max das nicht auch können sollte.
Haha und dann kam Jasmine vorbei. Ich brauchte ein paar Sekunden um zu schnallen was das jetzt zu bedeuten hat, lag aber mehr dran, dass ich mit einer so baldigen Rückkehr nicht gerechnet hatte.
Gaby wäre wohl am liebsten aus dem Haus geschlichen. Wobei ich ihr jetzt nicht die Hauptschuld gebe, da ist schon klar Crosby der Drahtzieher gewesen! Beim Spiel geriet dann Crosby mit Adam aneinander, der natürlich als Familienoberhaupt und souveräner Familienvater nicht zusehen wollte, dass sein Bruder seine Familie zerstörte. Crosby fühlte sich verständlicherweise erneut überfahren. „I’m sorry, I’m not perfect like you. Must be so frustrating.“ Fast die gleiche Situation wie mit Jasmine. Wobei es halt unter Brüdern doch was anderes ist, die können gar nicht unpersönlich miteinander reden. Gaby haut nach einer Ausrede ab, besser so, sonst würde sie noch gesteinigt werden. Allerdings war es von ihrer Warte aus dämlich es zu tun, noch blöder als Crosby, weil der immerhin weiß mit wem er es zu tun hat, sie hingegen wohl kaum eine Chance hätte sich zu wehren. Umso bitterer, dass Crosby seine Familie besucht, wäre so schön, so einfach, alles wegwischen. #sad# Und schon wieder muss ich meine Meinung überdenken: Hätte Crosby doch nicht, aber in der Situation war er einfach völlig am Boden, somit macht es Sinn, er sah halt kein Land mehr. Herrje. „You can’t even look at me?“ Die Szene war dann wohl endgültig nahe unschaubar. Gott, und wie Jasmine ausrastete. “I never forgive you for this.” Da wir fast am Staffelende sind könnte ich mir das sogar bildlich vorstellen. Da hat auch The National nicht geholfen. #sad# #cry#
Fazit: Lot’s of drama. Und als Draufgabe noch mehr Drama, bis die Schmerzgrenze teilweise überschritten wurde. Mal wieder eine sehr gute Folge, zwar ging es teils drunter und drüber, aber ich fand alle Geschichten spannend, interessant, gut ausgearbeitet, nachvollziehbar, auch wenn’s teilweise richtig bitter war, hat es viel Spaß gemacht, dazu ist der Cast einfach nur hervorragend. Tja, wer braucht noch die Walkers, wenn man die Braverman haben kann. Also wen man so weiter macht ist was ganz Großes drin. 4,5/5. #mh# #mh#
28. Februar 2011 um 17:44 Uhr #410712John Newman
MitgliedAh, sehr gute Folge, macht Lust auf mehr. So muss Parenthood sein. Viel Drama und interessante Stories. Hoffentlich geht es so auch noch weiter bis zur letzten Folge der Staffel.
Sydney möchte Vegetarierin werden. Das finden Joel und Julia eher nicht so gut, doch die Kleine ist ziemlich stur und durchsetzungsstark, was sie wohl von Julia hat, wurde ja auch schon öfter in der Serie angedeutet. Was Joel und Julia schon nicht unbedingt favorisieren, dass bringt Zeek fast auf die Palme. Kann man sich auch wirklich nicht vorstellen, dass er Fan von solch Dingen wie Vegetarier sein ist. Was Camille und Zeek dann machen, ist etwas heftig, aber sie haben irgendwie auch recht. Klar, kann sich Sydney irgendwann zu diesem Schritt entscheiden, doch sollte es aus freien Stücken sein und nicht, weil die Familie einer Freundin so lebt. Sie hat ja auch noch nicht einmal wirkliche Argumente gebracht, wozu sie auch zu jung ist.
Die Story mit Seth/ Sarah/ Amber und Drew fand ich wieder einmal ziemlich schwach. Interessiert mich nicht wirklich, was da abgeht. Amber stellt weiterhin auf stur, Seth ist darüber enttäuscht und Drew regelrecht sauer. Seth geht wieder auf Tour und lässt die beiden Kinder wohl wieder im Stich. Der angepriesene Ausflug nach Alcatraz fällt aus.
Crosby hat in der letzten Folge ja mit Gaby geschlafen. Er ist sich bewusst, dass er ziemlichen Mist gebaut hat und lässt die Sache beim Basketball etwas an Adam aus. Er erfährt, dass Gaby wegen dem Vorfall die Bravermans verlassen hat und fragt deswegen direkt bei ihr nach. Schon heftig, als sie ihm gesteht, dass es passiert ist, weil sie ihn sehr gerne mag. Sie kann natürlich erst einmal nicht mit der Schuld leben, weil Crosby ja fest vergaben war und zum zweiten will sie auch nicht mit ansehen, wie die beiden wieder zueinander finden. Das ist alles in allem sehr verständlich.
Adam und Kristina sind sauer und entsetzt. Crosby hat nicht nur seiner Verlobung zerstört, sondern die beiden auch vor einem großen Problem dargestellt, denn in der Folge wird wieder einmal oft gezeigt, wie wichtig Gaby doch für Max ist. Im Streit passiert es dann sogar, dass Max ausversehen mithört, dass er Aspergers hat. Das wird noch interessant, in den kommenden Folgen.
Comfortably Numb wrote:„Hey Mr. Braveman.“ Kann nur Alex sagen. Schön. Nur ist Adam nicht angetan…weil: Es ist sein Pancake-Making-Day. Zu geil. Echt der Grund den niemand hätte jemals erraten können.Joa also ich war ja die ganze Zeit gegen Adam und Kristina, weil sie bei Alex wirklich übertrieben haben. Das hier ist aber eine ganz andere Sache. Alex kann nichts dafür, aber es ist schon mal wichtig einfach nur unter sich zu sein, in der Familie.
Comfortably Numb wrote:Was für ein genialer Folgentitel ist das bitte? „Do Not Sleep With Your Autistic Nephew’s Therapist“ – Kandidat für den besten Folgtitel ever.Denke ich auch
Comfortably Numb wrote:Amber reagiert kaum, Drew spricht sie an, dann gibt es natürlich Streit. Wichtige Aussage: „He left us“ versus „but he’s here right now.“ Das ist natürlich schwer zu beurteilen. Dafür war die Küchenszene der 3 ohne Amber ein friedlicher Moment. Und dann kam sie rein und sah die 3 da nebeneinander stehen.Hier ist es mal wieder schwer Partei zu ergreifen. Aber wie oft haben wir beide schon fest gestellt, dass das bei Parenthood generell nicht gerade zu den einfachsten Dingen zählt. Drew möchte seinem Vater vergeben und jetzt möglichst viel nachholen, von dem, was er mit seinem Vater an Zeit verpasst hat. Er war auch noch jünger, als der Typ abgehauen ist, deswegen hat er nicht die gleichen schmerzvollen Erinnerungen wie Amber, die ihren Vater schon kennen gelernt hatte, bevor er verschwunden ist. Das ist schon ein Unterschied. Man kann beide verstehen.
Comfortably Numb wrote:Sollte wohl ein bisschen die neutrale Zone sein, wo alles schön war, es halt nur ein einziges Problem gab: Meet is Murder. Aus diesem Blickwinkel getrachtet muss ich die Autoren loben. Total süß und lustig fand ich wie Zeek u. Camille dann rummachten, wenn man bedenkt wie bescheiden ihre Beziehung vorher war und dass es auch noch von Zeek ausging umso schöner.Persönliche Frage: Ist der Numb Vegetarier?
Ich sage mal so, auch ein schwieriges Thema. Jeder sollte selbst entscheiden, was für einen Lebensstil er haben möchte. Doch ist man da in dem Alter nicht noch etwas zu jung?
Comfortably Numb wrote:Und schon wieder muss ich meine Meinung überdenken: Hätte Crosby doch nicht, aber in der Situation war er einfach völlig am Boden, somit macht es Sinn, er sah halt kein Land mehr. Herrje. „You can’t even look at me?“ Die Szene war dann wohl endgültig nahe unschaubar. Gott, und wie Jasmine ausrastete.Schon verständlich, dass Jasmine erst einmal so sauer reagiert. Aber es bleibt abzuwarten, wie es da weiter geht. Vielleicht kann Crosby ja noch Abhilfe schaffen.
28. Februar 2011 um 17:59 Uhr #410714Anonym
GastJohn Newman;442585 wrote:Ah, sehr gute Folge, macht Lust auf mehr. So muss Parenthood sein. Viel Drama und interessante Stories. Hoffentlich geht es so auch noch weiter bis zur letzten Folge der Staffel.Freut mich zu hören! Seit ein paar Folgen hat „Parenthood“ einen Lauf! Nicht dass es davor viel schwächer war, aber da gab’s immer die ein oder andere Geschichte die mir weniger gefiel bzw. dieser Druck, dieses Drama, diese Emotionen waren nicht so stark vorhanden.
John Newman;442585 wrote:Sydney möchte Vegetarierin werden. Das finden Joel und Julia eher nicht so gut, doch die Kleine ist ziemlich stur und durchsetzungsstark, was sie wohl von Julia hat, wurde ja auch schon öfter in der Serie angedeutet.Aus dieser Sichtweise finde ich diese Storyline gar nicht so uninteressant, besser als so einiges was man J² bisher gab ist es in jedem Fall!
John Newman;442585 wrote:Klar, kann sich Sydney irgendwann zu diesem Schritt entscheiden, doch sollte es aus freien Stücken sein und nicht, weil die Familie einer Freundin so lebt. Sie hat ja auch noch nicht einmal wirkliche Argumente gebracht, wozu sie auch zu jung ist.Natürlich sind Kinder leicht beeinflussbar und es ist durchaus logisch, dass Sydney die etwas intelligenter ist als Gleichaltrige das aufnimmt. Allerdings sollte sie jetzt nicht nur so handeln weil jemand es ihr vormacht. Gerade für ein kleines Kind ist es nicht gut Vegetarier zu sein, würde ich erst ab Teen oder so empfehlen wenn halt.
John Newman;442585 wrote:Die Story mit Seth/ Sarah/ Amber und Drew fand ich wieder einmal ziemlich schwach. Interessiert mich nicht wirklich, was da abgeht. Amber stellt weiterhin auf stur, Seth ist darüber enttäuscht und Drew regelrecht sauer. Seth geht wieder auf Tour und lässt die beiden Kinder wohl wieder im Stich. Der angepriesene Ausflug nach Alcatraz fällt aus.Ts, J² besser als die starke Seth-SL zu finden. Das ist so daneben. [-( Wie kanner nur? Um Himmelswillen warum kanner nur? #hm# #sad#
John Newman;442585 wrote:Crosby hat in der letzten Folge ja mit Gaby geschlafen. Er ist sich bewusst, dass er ziemlichen Mist gebaut hat und lässt die Sache beim Basketball etwas an Adam aus. Er erfährt, dass Gaby wegen dem Vorfall die Bravermans verlassen hat und fragt deswegen direkt bei ihr nach. Schon heftig, als sie ihm gesteht, dass es passiert ist, weil sie ihn sehr gerne mag. Sie kann natürlich erst einmal nicht mit der Schuld leben, weil Crosby ja fest vergaben war und zum zweiten will sie auch nicht mit ansehen, wie die beiden wieder zueinander finden. Das ist alles in allem sehr verständlich.Verzwickte Situation, und zwar extrem, weil eigentlich alle Beteiligten 2-fach in der Geschichte drinhängen, Gaby ist zwar auch Schuld, aber beliebte Babysitterin usw. Hoffe da kommt man noch irgendwie raus. Crosby hat Mist gebaut, leider schwer ihm da einfach zu verzeihen. #hm#
John Newman;442585 wrote:Comfortably Numb wrote:„Hey Mr. Braveman.“ Kann nur Alex sagen. Schön. Nur ist Adam nicht angetan…weil: Es ist sein Pancake-Making-Day. Zu geil. Echt der Grund den niemand hätte jemals erraten können.Joa also ich war ja die ganze Zeit gegen Adam und Kristina, weil sie bei Alex wirklich übertrieben haben. Das hier ist aber eine ganz andere Sache. Alex kann nichts dafür, aber es ist schon mal wichtig einfach nur unter sich zu sein, in der Familie.
Ist ja auch kein weiteres Thema, nur können die Kids nichts dafür und somit müsste Adam was sagen, denke das wäre kein Problem, derzeit ist er halt überlastet – leider kam da noch ein Stapel dazu.
John Newman;442585 wrote:Comfortably Numb wrote:Amber reagiert kaum, Drew spricht sie an, dann gibt es natürlich Streit. Wichtige Aussage: „He left us“ versus „but he’s here right now.“ Das ist natürlich schwer zu beurteilen. Dafür war die Küchenszene der 3 ohne Amber ein friedlicher Moment. Und dann kam sie rein und sah die 3 da nebeneinander stehen.Hier ist es mal wieder schwer Partei zu ergreifen. Aber wie oft haben wir beide schon fest gestellt, dass das bei Parenthood generell nicht gerade zu den einfachsten Dingen zählt. Drew möchte seinem Vater vergeben und jetzt möglichst viel nachholen, von dem, was er mit seinem Vater an Zeit verpasst hat. Er war auch noch jünger, als der Typ abgehauen ist, deswegen hat er nicht die gleichen schmerzvollen Erinnerungen wie Amber, die ihren Vater schon kennen gelernt hatte, bevor er verschwunden ist. Das ist schon ein Unterschied. Man kann beide verstehen.
Und wie schon mal festgestellt bin ich gerade deshalb so angetan, weil ich mich nicht hinstellen kann und einfach sagen kann: Ey, du Trottel, mach das, du das und dann seid ihr alle Glücklich. Eben nicht! Und gerade deshalb bombt die NBC-Serie seit 4 Wochen Highlight um Highlight raus. So muss das. Ich fand wie gesagt den Unterschied zw. Drew u. Amber klasse dagestellt. Als Junge sieht Drew die Sache anders, er hat ja auch nicht viel zu verlieren, in der Schule wohl eher Außenseiter, sonst muss er bei den Grandparents leben, dann ist er noch der Jüngste neben Mutter u. Schwester, dass er seinem Dad verzeihen kann liegt näher als Amber, die da zu ihrer Mutter hält und sich dazu noch erinnern kann.
John Newman;442585 wrote:Persönliche Frage: Ist der Numb Vegetarier?Ich sage mal so, auch ein schwieriges Thema. Jeder sollte selbst entscheiden, was für einen Lebensstil er haben möchte. Doch ist man da in dem Alter nicht noch etwas zu jung?
Nein, ist er nicht. :p Natürlich muss man das selbst entscheiden, nur finde ich das Alter zu früh, mit 15 oder so sicher angebrachter.
John Newman;442585 wrote:Comfortably Numb wrote:Und schon wieder muss ich meine Meinung überdenken: Hätte Crosby doch nicht, aber in der Situation war er einfach völlig am Boden, somit macht es Sinn, er sah halt kein Land mehr. Herrje. „You can’t even look at me?“ Die Szene war dann wohl endgültig nahe unschaubar. Gott, und wie Jasmine ausrastete.Schon verständlich, dass Jasmine erst einmal so sauer reagiert. Aber es bleibt abzuwarten, wie es da weiter geht. Vielleicht kann Crosby ja noch Abhilfe schaffen.
Na, wie sollte Jasmine sonst reagieren? Klar war sie fuchsteufelswild, das kann jeder verstehen. Ich hoffe die beiden vertragen sich, natürlich reagiert man auf den ersten Blick extrem, völlig normal, fast unmöglich hier ruhig zu bleiben. Man muss erst nachdenken was das Beste ist, wie sich diese neue Situation auswirkt, was man machen soll, danach kann man reden. Mal sehen, ich hoffe es wird wieder, da Parenthood noch nicht im Trockenen ist könnte ich mir sogar irgendeine extreme Storyline vorstellen, um vielleicht mehr Zuseher zu bekommen (kurzfristig); wobei es sogar passen könnte. Aber wir werden sehen.
28. Februar 2011 um 18:32 Uhr #410718John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Aus dieser Sichtweise finde ich diese Storyline gar nicht so uninteressant, besser als so einiges was man J² bisher gab ist es in jedem Fall!Wenn man mal genau überlegt, dann fällt einem wohl auch auf, dass es da immer ein bisschen in die gleiche Richtung geht. Sydney stellt etwas fest oder ist besorgt wegen einer Sache und die beiden J’s müssen erklären usw.
Comfortably Numb wrote:Verzwickte Situation, und zwar extrem, weil eigentlich alle Beteiligten 2-fach in der Geschichte drinhängen, Gaby ist zwar auch Schuld, aber beliebte Babysitterin usw. Hoffe da kommt man noch irgendwie raus. Crosby hat Mist gebaut, leider schwer ihm da einfach zu verzeihen.Es geht ja nicht darum beliebt zu sein, oder den Babysitter zu machen. Es ist doch weitaus mehr als das. Gaby weiß, wie sie mit Max umgehen kann und sie hilft ihm den Alltag zu meistern. Das ist für Kristina und Adam so enorm wichtig.
Comfortably Numb wrote:nd wie schon mal festgestellt bin ich gerade deshalb so angetan, weil ich mich nicht hinstellen kann und einfach sagen kann: Ey, du Trottel, mach das, du das und dann seid ihr alle Glücklich. Eben nicht!Sehe ich genauso. Macht die Stories wirklich noch einmal eine ganze Ecke interessanter.
Comfortably Numb wrote:Ich hoffe die beiden vertragen sich, natürlich reagiert man auf den ersten Blick extrem, völlig normal, fast unmöglich hier ruhig zu bleiben. Man muss erst nachdenken was das Beste ist, wie sich diese neue Situation auswirkt, was man machen soll, danach kann man reden. Mal sehen, ich hoffe es wird wieder, da Parenthood noch nicht im Trockenen ist könnte ich mir sogar irgendeine extreme Storyline vorstellen, um vielleicht mehr Zuseher zu bekommen (kurzfristig); wobei es sogar passen könnte. Aber wir werden sehen.Was wäre denn für dich eine extreme Storyline. Da bin ich mal gespannt
28. Februar 2011 um 22:29 Uhr #410737Anonym
GastJohn Newman;442611 wrote:Comfortably Numb wrote:Aus dieser Sichtweise finde ich diese Storyline gar nicht so uninteressant, besser als so einiges was man J² bisher gab ist es in jedem Fall!Wenn man mal genau überlegt, dann fällt einem wohl auch auf, dass es da immer ein bisschen in die gleiche Richtung geht. Sydney stellt etwas fest oder ist besorgt wegen einer Sache und die beiden J’s müssen erklären usw.
Schon klar, aber viel mehr ist halt bei J² derzeit bzw. generell nicht möglich. So fern wir nicht wieder sehen wollen, wie Julia sich „zickig“ aufführt oder Joel seinen Job machen will ist da einfach nicht mehr. Aber warum muss das so sein? Warum muss jetzt zwanghaft in jeder Beziehung Drama drin sein? Denke das was bei Crosby, Adam u. Sarah abgeht reicht absolut, finde es sogar gut, dass es so eine harmonische Familie gibt, zwar nicht wirklich Fernsehtypisch, aber einfach glaubwürdig. Freut mich sogar, auch wenn ich natürlich nicht immer von diesen kleinen Randgeschichten angetan bin.
John Newman;442611 wrote:Comfortably Numb wrote:Verzwickte Situation, und zwar extrem, weil eigentlich alle Beteiligten 2-fach in der Geschichte drinhängen, Gaby ist zwar auch Schuld, aber beliebte Babysitterin usw. Hoffe da kommt man noch irgendwie raus. Crosby hat Mist gebaut, leider schwer ihm da einfach zu verzeihen.Es geht ja nicht darum beliebt zu sein, oder den Babysitter zu machen. Es ist doch weitaus mehr als das. Gaby weiß, wie sie mit Max umgehen kann und sie hilft ihm den Alltag zu meistern. Das ist für Kristina und Adam so enorm wichtig.
Beliebt hatte all das was du schriebst inkludiert. :p Wollte damit ausdrücken, dass sie nicht schlichtweg „eine“ Babysitterin ist, die mal eben ausgetauscht werden könnte, sondern dass sie wesentlich ist.
John Newman;442611 wrote:Was wäre denn für dich eine extreme Storyline. Da bin ich mal gespanntNaja, zB dass Crosby u. Jasmine sich für immer trennen – das kurz vor der Hochzeit bzw. halt nach diesem Streit. Oder das irgendwer stirbt oder irgendsowas heftiges.
1. März 2011 um 6:24 Uhr #410744John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Denke das was bei Crosby, Adam u. Sarah abgeht reicht absolut, finde es sogar gut, dass es so eine harmonische Familie gibt, zwar nicht wirklich Fernsehtypisch, aber einfach glaubwürdig. Freut mich sogar, auch wenn ich natürlich nicht immer von diesen kleinen Randgeschichten angetan bin.Da hast du schon recht, ich dachte eher du wärst etwas genervt, weil die Folgen so in Richtung COTW gehen
Comfortably Numb wrote:Beliebt hatte all das was du schriebst inkludiert. Wollte damit ausdrücken, dass sie nicht schlichtweg „eine“ Babysitterin ist, die mal eben ausgetauscht werden könnte, sondern dass sie wesentlich istDas stimmt und irgendwie tun mir Adam und Kristina auch total leid. Allerdings finde ich es auch ein bisschen unfair, dass keiner an Jasmine denkt, sondern die beiden eben erst einmal nur daran, was aus Gaby wird. Wie gesagt es ist schon eigentlich verständlich, aber die Sache war ja nicht nur wegen Max sau blöd. Weißt du was ich meine?
1. März 2011 um 15:45 Uhr #410757Anonym
GastJohn Newman;442664 wrote:Comfortably Numb wrote:Denke das was bei Crosby, Adam u. Sarah abgeht reicht absolut, finde es sogar gut, dass es so eine harmonische Familie gibt, zwar nicht wirklich Fernsehtypisch, aber einfach glaubwürdig. Freut mich sogar, auch wenn ich natürlich nicht immer von diesen kleinen Randgeschichten angetan bin.Da hast du schon recht, ich dachte eher du wärst etwas genervt, weil die Folgen so in Richtung COTW gehen
Ach hör mir doch damit auf! Seit ich seit Ewigkeiten keinen COTW mehr sehen musste geht’s mir viel ähm etwas ähm naja, auch nicht besser, aber halt auch nicht so schlecht. #pfeifen# Natürlich war es nur ein COTW wenn man es so sagen will, dennoch hat es gepasst, warum da jetzt was Großes hervorholen, nene, das würde nicht passen.
John Newman;442664 wrote:Comfortably Numb wrote:Beliebt hatte all das was du schriebst inkludiert. Wollte damit ausdrücken, dass sie nicht schlichtweg „eine“ Babysitterin ist, die mal eben ausgetauscht werden könnte, sondern dass sie wesentlich istDas stimmt und irgendwie tun mir Adam und Kristina auch total leid. Allerdings finde ich es auch ein bisschen unfair, dass keiner an Jasmine denkt, sondern die beiden eben erst einmal nur daran, was aus Gaby wird. Wie gesagt es ist schon eigentlich verständlich, aber die Sache war ja nicht nur wegen Max sau blöd. Weißt du was ich meine?
Klar tun mir die beiden leid, sie haben ein krankes Kind, sie hatten eine Babysitterin, die ihnen nicht nur viel Arbeit abnahm, sondern die Familie stabilisierte, denke Gaby könnte sogar bleiben, nur würde das dann einen Konflikt mit … Jasmine geben. Gut, aber mal ehrlich: Warum sollten jetzt alle an eine „Fremde“ denken? Ich würde das auch nicht machen, ich würde primär – gemäß dem fucking egoistischen Menschen – überlegen was es für mich bedeutet. Adam war mehr aufgebracht das Crosby seine Gaby anfasste, als dass er seine Beziehung zerstörte.Nein, ich weiß nicht was du meinst. :p „Weissu wassisch mein?“ Bist du leicht Kay-One aus dem Kalkofe Video?
Max kann nichts dafür, aber Gaby war einfach wichtig. So mal eben easy einen Ersatz zu finden geht nicht, man hat gesehen wie Max zeitweise austickt, der würde eine neue Person wohl schwer akzeptieren. Denke Gaby bleibt, ist mein Tipp, einfach weil der Seitensprung von Crosby ausging. Da werden Adam/Christina dann auch Jasmine’s Gezettere ignorieren, denn Max ist zeitweise der Mittelpunkt der Familie und noch mehr Stress kann keiner gebrauchen. Außerdem hat Gaby am Wenigsten falsch gemacht: Jasmine war weg, es war eine Trennung auf Zeit, Crosby wollte, für mich 90:10 Schuld an Crosby!
1. März 2011 um 17:13 Uhr #410760John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Da werden Adam/Christina dann auch Jasmine’s Gezettere ignorieren, denn Max ist zeitweise der Mittelpunkt der Familie und noch mehr Stress kann keiner gebrauchen. Außerdem hat Gaby am Wenigsten falsch gemacht: Jasmine war weg, es war eine Trennung auf Zeit, Crosby wollte, für mich 90:10 Schuld an Crosby!
__________________Wieso sollte sie zetern? Jasmine kann das Gaby ja nicht vorwerfen, sondern eigentlich nur Crosby, wenn aber Gaby mehr als Kristina und Adam. Die können ja nun gaaaar nichts dafür.
1. März 2011 um 17:24 Uhr #410761Anonym
GastJohn Newman;442720 wrote:Comfortably Numb wrote:Da werden Adam/Christina dann auch Jasmine’s Gezettere ignorieren, denn Max ist zeitweise der Mittelpunkt der Familie und noch mehr Stress kann keiner gebrauchen. Außerdem hat Gaby am Wenigsten falsch gemacht: Jasmine war weg, es war eine Trennung auf Zeit, Crosby wollte, für mich 90:10 Schuld an Crosby!Wieso sollte sie zetern? Jasmine kann das Gaby ja nicht vorwerfen, sondern eigentlich nur Crosby, wenn aber Gaby mehr als Kristina und Adam. Die können ja nun gaaaar nichts dafür.
Warum Jasmine zetern soll? Naja, weil Gaby immerhin mit ihrem Fast-Ehemann was hatte, und dennoch bleiben darf. Natürlich verständlich, aber dann doch irgendwie ein blaues Auge für sie, da sieht sie dann wie wichtig sie ist. Gaby hätte genauso gut „nein“ sagen können. Okay, vielleicht übertreibe ich jetzt, dennoch werden Gaby/Jasmine keine Freunde mehr werden.
Wieso sollten Christina/Adam was für den Seitensprung können??? /
Ach John, du hast immer irre Ideen.
16. Oktober 2014 um 7:59 Uhr #489681John Newman
MitgliedInteressante und wichtige Folge auch im Aspekt auf das, was bei Parenthood noch kommt. Die große Frage bleibt ja, ob Max von dem Asperger Syndrom schon früher hätte erfahren sollen. Crosby dafür jetzt auch noch die Schuld zu geben, wäre übertrieben. Und egoistisch war es von Crosby nun auch nicht mit Gaby zu schlafen unüberlegt und die Konsequenzen vor allem in Richtung Jasmine hätten ihm bewusst sein müssen. Nichtsdestotrotz weiß Crosby ja auch, wie wichtig Gaby für Max ist, deswegen hat er ja auch noch versucht sie umzustimmen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.