- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. November 2006 um 19:38 Uhr #317443Randy TaylorMitglied
Gute Folge, wenngleich die spannendste Handlung, nämlich die um Windom Earle noch zu sehr im Hintergrund gehalten wird.
Der durchschaut Coopers Patt-Trick und haut erstmal Leo eine rein
Und dann tritt er als falscher Kumpel von Donnas Vater bei Donna auf…gefährliche Situation.
Und er hinterlässt eine Schachfigur und einen neuen Zug
Bleibt natürlich spannend, aber allmählich sollte es dann da auch mal etwas mehr abgehenAnsonsten gabs nur kleinere Episoden, die Nebenhandlungen gewinnen wieder mal Überhand:
Annie, Normas heiße Schwester #rot# und zugleich Ex-Nonne (Heather Graham) ist da und Cooper hat die Kinnlade fast nicht mehr zugekriegtEckhardts Assistentin gibt Catherine eine mysteriöse Box….sofort musste ich an „Mulholland Drive“ denken #devil2#
Lucy und Andy sind nun Petes Schachschüler…na dann viel Spaß dabei, Andy versuchts gleich mal mit faulen Tricks
Die LogLady hat auch ein Mal, genau wie der Major. Und sie hat auch schon das weiße Licht gesehen.
Bleibt äußerst mysteriösAudrey bandelt weiter mit diesem Jack an.
Erst das romantische Picknick inklusive Ständchen, dann der Kuss im Chaos.
Die beiden passen gut zusammen #hallo#
Und die Entwicklung von Audrey vom Mädchen zur Frau ist unverkennbar, die ist ja sowas von gereift im Verlauf der SerieNadine und Mike inkognito im Hotel….alles klar /
Wieso lässt eigentlich Ed Nadine nicht einliefern? #hm#Und was hat Ben Horne auf einmal mit Donnas Mutter im Rollstuhl zu tun?
Etwas bescheuert fand ich die blöde Modenshow (auch wenn Andys Outfit und vor allem sein steinerner Blick zum Brüllen war ), als dann auch noch der Marder ausbückst.
Keine Ahnung, was der Blödsinn sollte X-(Ja, und dann war da noch die Sache mit Harry #sad#
Der war ja total fertig, säuft seine Schuldgefühle weg und schreit alle an, sogar Cooper.
Armer Harry, der tat mir echt total leid #sad#
Und er musste auch noch erfahren, dass Jocy gesucht wird wegen Mordes und Prostitution
Armer Harry #sad#
Und am Ende steigt diese merkwürdige Assistentin zu Harry ins bett….wasn da schon wieder los?!? #8o# #8o# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.