2×18 – Anfang oder Ende? | Finishing

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326000
    ClaireB
    Mitglied

    Charlotte findet einen neuen Weg, um ihre Beziehung zu Cooper zu gefährden. Dieser gerät im Interesse eines operationsmüden krebskranken Mädchens in Konflikt mit der halben Belegschaft der Praxis und dem Chirurgen Noah, dessen geschicktes Werben um Addison erste Früchte trägt. Indessen kann Dell Naomi nicht mehr dabei zusehen, wie diese ihren Exmann Sam in seiner Beziehungskrise mit Sonja berät, die sie indirekt ausgelöst hat.

    Quelle: SF2

    #373222
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine durchaus gute Folge, wenngleich mich die Story um Violet irgendwie ein wenig genervt hat.

    Überrascht war ich ja, als Naomi meinte, Sam hat ihr von dem kleinen „Ausrutscher“ im Bett mit Sonja erzählt. Hätte ich ja nicht gedacht. Aber gut, Naomi und Sam scheinen wirklich Freunde geworden zu sein. Doch Naomi hat sich ein wenig zu sehr in die Sache reingesteigert und spielte plötzlich den Paartherapeuten für Sam und Sonja. Sogar Date-Tipps gab sie und sie buchte einen romantischen Kurzurlaub. Schließlich war es Dell, der ihr klar machte, dass sie sich da in was reinsteigert, weil sie von Archer verlassen wurde. Als sie eben genau das Sam mitteilte, machte der kurzerhand mit Sonja Schluss. Na also da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht mit dem Ex-Ehepaar.

    Violet weigert sich einen Vaterschaftstest zu machen, weil sie meint sie sei noch nicht bereit dazu. Schön und gut, aber es gibt zwei potenzielle Väter die gerne wüssten ob sie Vater werden. Also da sollte sie, denke ich, schon auch Rücksicht nehmen. Ich hoffe ja nach wie vor auf Pete. Total süß war mal wieder Coop, wie er mit dem kleinen „Käfer“ in Violets Bauch gesprochen hat. Er hält zu Violet, und setzt damit nach wie vor seine Beziehung zu Charlotte aufs Spiel. Charlotte ist ja nun mal alles andere als ein einfacher Mensch. Aber ich glaube so langsam merkt sie, dass Cooper sie liebt. Dann wird sie hoffentlich ein wenig offener und ist nicht immer so misstrauisch.

    Addison behandelt eine neue Patientin, die bereits 2 Fehlgeburten hinter sich hat. Auch die dritte Schwangerschaft bereitet nun Probleme und Addison verordnet strickte Bettruhe. Es dauert nicht lange und Addison freundete sich mit ihrer Patientin an. Sie erzählte sogar von einem neuen Mann in ihrem Leben. Genaueres verschwieg sie, und wie sich herausstellte war das auch gut so. Denn der Mann der Patientin ist eben genau der Mann, auf den Addison ein Auge geworfen hat. Ein Chirurg, der ihr auch ganz eindeutig Avancen machte. Doch Addison beendete die Sache, ehe sie beginnen konnte – ihrer Patientin wegen. Doch der Zug ist sicherlich noch nicht abgefahren.

    Sehr traurig war der heutige Fall mit dem Mädchen, welches für sich entschieden hat die Therapie abzubrechen und ihre letzten Tage zu genießen…..

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.