2×18 – Auf Verbrecherjagd (Teil 2) | Someone To Watch Over Me (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Alf hat im Hause der Ochmoneks einen Einbrecher überrascht und verscheucht. Jetzt sitzt er selbst in der Falle: Die Polizei rückt an und umstellt das Haus. Alf gibt vor, Geiseln genommen zu haben. Er kann die Polizisten eine Weile hinhalten.

Quelle: Premiere

Wie Alf die Meute vor dem Haus in Schach hält, ist wirklich göttlich.

„Wo findet man die vielzitierte übertriebene Gewalt, wenn man sie mal braucht???“

Westheim
    Mitglied

Man muss schon etwas zweifeln an der Kompetenz der hier dargestellten Cops. Griswold geht ja noch, aber die anderen Pappnasen. Parken einen Meter von der Haustür entfernt auf dem Rasen und einen Meter weiter dann gleich die blutgeile Meute, angepeitscht von der blutgeilen Witwe Byrd. Whoah! #8o#
    Und wie Willie am Ende die Schmutzwäsche der Ochmoneks mitgehen lässt. Moment mal, vielleicht war er es ja, der die ganze Zeit das Haus der Ochmoneks ausgeräumt hat! #8o# Hat er denn ein Alibi??

ALF (brüllt hinaus): Hört mal! Ich hab Geiseln genommen! (zu Willie am Telefon) Das wird sie zurückhalten. Oder soll ich vielleicht noch sagen, die Geiseln sind Nonnen?
    Willie: Keine Nonnen, nein…!

ALF (brüllt hinaus): Wenn ihr versucht, hier einzudringen, kriegt ihr mehr Blei zu schlucken als am Bleistiftspitzer!

Mrs. Byrd: Der blufft bloß, setzen Sie Panzer ein.
    Officer Griswold: Wir haben doch hier keine Panzer …!
    Mrs. Byrd: Wieso zahl ich dann so viel Steuern?
    Officer Griswold: Gehen Sie hier lieber zurück.
    Mrs. Byrd: Wird alles für die Wahlen verschwendet.

Mrs. Byrd: Jaa, Tränengas!
    Die Umstehenden: Tränengas! Tränengas!!

ALF (brüllt hinaus): Ich hab hier genug Pulver, um das Chrysler Building in die Luft zu jagen!
    Officer Duffney: Das Chrysler Building? Das ist 3.000 Meilen weit weg! Der muss ne Menge Pulver haben.
    Mrs. Byrd: Sanitäter, der Mann hat was am Kopf.

ALF (brüllt hinaus): Schickt uns fünf Pizzas und eine Katze!

Officer Griswold: Dann holen wir jetzt die Scharfschützen.
    Mrs. Byrd: Jaaa, Scharfschützen!
    Die Umstehenden: Scharfschützen!!

Doug Gould (im TV): Hier spricht Doug Gould, mit Nachrichten von Kanal 6.
    ALF: Doug Gould, dieser toupierte und gefönte Geier?
    Doug Gould (im TV): Ich stehe hier vor einem Haus in der Hamdale Avenue, wo eine unbestimmte Zahl von Geiseln von einem Geistesgestörten festgehalten wird.
    ALF: Wer ist denn hier geistesgestört, du, du … du Videovandale!!
    Doug Gould (im TV): Diese vormals so ruhige Vorortstraße wird bald getränkt sein von rotem Blut!
    ALF: Hhh-uuaaa!!! Na, was, was mach ich mir Sorgen? Mein Blut ist grün.

Officer Griswold: Und vielleicht müssen wir einfach nur die Zellentüren aufmachen, damit die Verbrecher reinmarschieren …
    Officer Duffney: Ja aber … würden dann nicht die Verbrecher, die schon drin sind … rausgehen?
    Mrs. Byrd: Sind Ihre Eltern Verwandte zweiten Grades?

Stampede
    Mitglied

Auf dem Gipfel der Ironie sitzt Harry Melmacer bewaffnet, gefährlich, ohne Medikamente und mit Pizza-hungrigen Geiseln (und eine Katze für den Teufelsanbeter =)) drinnen im Haus gefangen, während Mrs Byrd draußen den ganzen Einsatz leitet und Panzer, Tränengas, Scharfschützen und Würgereien organisiert und am Ende noch auf einen Nachtreport ;) mit dem toupierten und geföhnten Geier Doug Gould von Kanal 6 spekuliert, zu dem es aber vermutlich nicht kommen wird, weil sie gesagt hat, wie seine Sendung wirklich ist: total beschissen :D
    Mrs Byrd war das absolute Highlight in der Folge =) Zu geil, wie sie immer die grenzdebilen Cops verarscht und die schnallen das noch nicht mal =)

Sehr geil auch Alf als Melmacaner der tausend Stimmen =)
    Und Willie Francis Tanners naive Logik während der Geiselnahme: „Er hat keine Waffe. Woher soll er denn eine Waffe haben?“ #ugly#

Kannst du nicht flitzen musst du sitzen…. oder die scheinbar ruhige Vorortstraße wird in rotes Blut getränkt (Alfs Schrei des Entsetzens, zum Schreiem komisch =)=)=))
    War schon ne gefährliche Situation, in der sich Alf befand, und diesmal hat sogar er eingesehen, dass er aber mal so richtig richtig Scheiße gebaut hat.
    Aber Willies Plan mit den Walkie-Talkies war echt verdammt genial #vertrag# Dafür durfte zwar Alf sich nicht in Jamaica verstecken, sondern zwischen Raquels Reizwäsche, die bestimmt nicht weniger charmant riecht als Tränengas, aber was tut man nicht alles für ein bisschen Freiheit…..?
    Willie der Wäsche waschende gefeierter Held der Nachbarschaft… war die ganze Aufregung ja doch noch was gut :p

Und Trevor hat gelernt, dass man im TV 20-140 Pfund dicker aussieht :D Die beiden Ochmoneks im TV waren eh der Knaller =)
    [ATTACH]18533[/ATTACH]

Was bleibt ist die Frage, wieso der Weihnachtsmann geköpft war? :-?
    Und ob Mrs Byrd vielleicht nicht doch noch etwas mit Doug Gould angefangen hat? :-? Der Abend war ja noch jung…..

Westheim;16957 wrote:
    „Wo findet man die vielzitierte übertriebene Gewalt, wenn man sie mal braucht???“

Wieder mal bissige Sozialkritik, fein fein #devil2#

Westheim;471339 wrote:
    Man muss schon etwas zweifeln an der Kompetenz der hier dargestellten Cops. Griswold geht ja noch, aber die anderen Pappnasen.

Ich fands witzig :D Die Sprüche und Schlussfolgerungen waren echt selten blöd, aber die hat Mrs Byrd ja passend kommentiert :D

Westheim;471339 wrote:
    Und wie Willie am Ende die Schmutzwäsche der Ochmoneks mitgehen lässt. Moment mal, vielleicht war er es ja, der die ganze Zeit das Haus der Ochmoneks ausgeräumt hat! #8o# Hat er denn ein Alibi??

Jaha :> Hatte Jake als vielleicht von Anfang an Recht #vertrag#
    Ich selbst verdächtige ja noch die Cops selber, denn wer einen Bund Kugelschreiber mitgehen lässt ist zu allem fähig #vertrag#

Westheim;471339 wrote:
    Mrs. Byrd: Der blufft bloß, setzen Sie Panzer ein.
    Officer Griswold: Wir haben doch hier keine Panzer …!
    Mrs. Byrd: Wieso zahl ich dann so viel Steuern?
    Officer Griswold: Gehen Sie hier lieber zurück.
    Mrs. Byrd: Wird alles für die Wahlen verschwendet.

Wo sie Recht hat…..

Westheim;471339 wrote:
    Officer Griswold: Und vielleicht müssen wir einfach nur die Zellentüren aufmachen, damit die Verbrecher reinmarschieren …
    Officer Duffney: Ja aber … würden dann nicht die Verbrecher, die schon drin sind … rausgehen?
    Mrs. Byrd: Sind Ihre Eltern Verwandte zweiten Grades?

Der Hammer =)=)

Westheim
    Mitglied
    Stampede;472011 wrote:
    Auf dem Gipfel der Ironie sitzt Harry Melmacer bewaffnet, gefährlich, ohne Medikamente und mit Pizza-hungrigen Geiseln (und eine Katze für den Teufelsanbeter =)) drinnen im Haus gefangen, während Mrs Byrd draußen den ganzen Einsatz leitet und Panzer, Tränengas, Scharfschützen und Würgereien organisiert und am Ende noch auf einen Nachtreport ;) mit dem toupierten und geföhnten Geier Doug Gould von Kanal 6 spekuliert, zu dem es aber vermutlich nicht kommen wird, weil sie gesagt hat, wie seine Sendung wirklich ist: total beschissen :D

Da hab ich als Kind immer Nacktreport verstanden und war total verstört :D

Stampede;472011 wrote:
    Mrs Byrd war das absolute Highlight in der Folge =) Zu geil, wie sie immer die grenzdebilen Cops verarscht und die schnallen das noch nicht mal =)

Das ist ja das schöne am grenzdebil sein, dass man so -tüdelü- in seiner eigenen Welt lebt … :>

Stampede;472011 wrote:
    Und Willie Francis Tanners naive Logik während der Geiselnahme: „Er hat keine Waffe. Woher soll er denn eine Waffe haben?“ #ugly#

Hab ich mich auch gefragt. #hm# :p

Stampede;472011 wrote:
    Westheim;471339 wrote:

Ich selbst verdächtige ja noch die Cops selber, denn wer einen Bund Kugelschreiber mitgehen lässt ist zu allem fähig #vertrag#

Da bliebe dann noch die Frage zu klären, wozu man einen ganzen Bund von Kugelschreibern braucht. Zwei oder drei griffbereit reichen ja wohl aus, und so, wenn man einen verliert, hat man alle verloren /:)

Stampede
    Mitglied
    Westheim;472112 wrote:
    Stampede;472011 wrote:

Da hab ich als Kind immer Nacktreport verstanden und war total verstört :D

Hast du ja nicht unbedingt falsch verstanden, denn das hat sie ja quasi gemeint :D

Westheim;472112 wrote:
    Stampede;472011 wrote:
    Westheim;471339 wrote:

Da bliebe dann noch die Frage zu klären, wozu man einen ganzen Bund von Kugelschreibern braucht. Zwei oder drei griffbereit reichen ja wohl aus, und so, wenn man einen verliert, hat man alle verloren /:)

Naja, wir sprechen ja hier von diesen speziellen Cops, da ist eigentlich so gut wie nichts fragwürdig bzw es verursacht nur Kopfschmerzen, wenn man da nach Logik sucht :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.