Oh Gott, das wurde gegen Ende ja nochmal richtig dramatisch. Als der Typ Booth den glühenden Eisenstab ins Bein gedrückt hat und ihn aufs übelste gefoltert hat #sad#
Also nachdem ich die letzte Folge mit Bones´ Dad nicht sonderlich gut fand, fand ich diese Folge umso besser. Auch wenn ihr Dad schon ein ziemlich mysteriöser Charakter ist, fand ich es toll wie sie zusammen auf die Suche nach Booth gingen und ihn schließlich befreien konnten. Eine Abschiedsbotschaft hat er auch hinterlassen, was darauf schließen lässt, dass wir ihn auch in dieser Folge sicherlich nicht das letzte Mal gesehen haben. Mal sehen ob es noch ein Nachspiel für Bones haben wird. Immerhin ist ihr Vater ein gesuchter Mörder. Aber ich denke wohl eher nicht, denn Booth wird sicherlich nichts sagen und auch die anderen werden Bones sicher nicht reinreiten.
Beste Szene fand ich die, als Booth auf diesem Flugplatz im Auto saß und versucht hat den Einbeinigen zu finden. Die Tipps von Bones sind einfach die besten und der arme Booth muss sich immer wieder zum Affen machen