2×18 – Coming-Out | The Lonesome Road

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

In dieser Folgen wurden die angefangenen Geschichten der letzten Folge fortgesetzt:

Nathan ist auf dem Heimweg von Haley und macht einen Zwischenstopp bei ihrer Schwester, die in einen Bar jobbt. Er feiert mit ihr, doch bevor etwas zwischen ihnen passiert bricht er es ab. Wir erfahren, dass Haley Taylor angerufen hatte und ich schätze mal sie darum gebeten hat sich um Nathan zu kümmern. Nachdem in der letzten Folge Nathan gesprächsbereit war und Haley abgeblockt hat ist es in dieser umgekehrt: Er löscht ihren Anruf auf dem AB ohne ihn anzuhören.

Nachdem Anna sich ihrem Bruder gegenüber geoutet hatte, tut sie dies auch vor ihren Eltern. Moralische Unterstützung bekommt sie dabei von ihrer Freundin vom Internet, über die es die „Gerüchte“ gab. Und danach verabschiedet auch sie sich (voraussichtlich) von der Bildfläche. Immerhin verabschiedet sie sich von Lucas.

Lucas versucht Dan auszuspionieren und findet über seinem Büro Geld und ein Rechnungsbuch. Als er es jedoch später holen will (mit Andys Unterstützung) ist es jedoch weg und Dan macht deutliche Andeutungen, dass er wisse, dass Lucas ihm hinterher spioniert. Das Buch steckt er in den Aktenvernichter; Lucas holt sich die Schnipsel. Mal schauen wie es mit den beiden weiter geht, es wird sicher spannend (bleiben).

Mit Andy versteht sich Lucas sehr, das finde ich schön, da seine Vaterfigur Keith ihn ja verlassen hat. Und die Beziehung von Andy und Karen scheint auch alles zu überstehen. Das finde ich schön, frage mich allerdings wie lange noch.

Brooke hat Probleme sich bei Karen einzugewöhnen, da sie (sind wir mal ehrlich) ein verwöhntes Gör ist. Sie merkt aber schnell, das es Regeln gibt an die sich sich halten sollte und tut dies auch.

Jake ist nun im Gefängnis. Anstatt abzuhauen stellt er sich der Polizei. Und seine Tochter gibt er Whitey, der sich sicher rührend um die Kleine kümmern wird. Und zum Schluss gestehen sich Jake und Peyton dann auch noch ihre Liebe. Auf die beiden kommen sicher harte Zeiten zu. Ich frage mich auch, ob nicht vielleicht etwas dran ist, dass Jenny nicht Jakes Kind ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.