2×18 – Der letzte Tanz | The Last Dance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Elena versteckt sich im Haus von Damon und Stefan, wo sie zunächst einmal sicher ist … Klaus hat Alarics Gestalt angenommen und findet heraus, dass Bonnie über die Kraft der 100 toten Hexen verfügt und beabsichtigt, ihn zu töten. Über Dana, die er manipuliert, lässt Klaus Elena und die andern wissen, dass er abends auf der Schulparty sein wird. Dort kommt es zu einem Kampf zwischen Klaus in Alarics Gestalt und Bonnie. Elena ist entsetzt und fürchtet um Bonnies Leben …

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Ach komm, das ist einfach so feige gewesen und hat die ganze, so gute Folge so einen richtigen Negativpunkt versetzt, das war echt nicht schön. Dabei war alles so stark und wirklich gut rübergebracht worden. Dennoch war’s am Ende dann ein weiterer Twist, mich hatten sie ja auch gehabt. ;) Bonnie versus Klaus in Alaric, der mit Elena die ganze Folge über ein Spiel spielte, das war echt klasse. Super Stimmung, Klaus spielt mit allen rum, das hatte was. Joa… dann der Kampf, Bonnie starb, Elena am heulen. Und danach kam Damon, erzählte Elena, dass Bonnie nicht tot war, weil das alles nur inszeniert war. :-L Hatte mich schon so gefreut, dass die Olle tot war, die nervte nämlich und dass sie neben Klaus die stärkste Person ist, ist ebenfalls blöd.
    Wie gesagt, an sich eine geniale Folge, mit einem kleinen, aber dann doch großen Dämpfer. Währenddessen durfte sich Katherine dank Klaus selbst blessieren, da kam aber gegen Ende nichts mehr. #hm# Obschon es etwas merkwürdig war, dass niemand kapiert hatte, dass Klaus in Alaric war, schließlich wusste der im Geschichtsunterricht als Geschichtslehrer nichts und benahm sich komplett anders. #hm#
    Joa… und Elena zog halt den Dolch aus Elijah wieder raus, der zum Glück wieder zurückkehren wird. Sehr geil. #vertrag#

Starlight
    Mitglied

Mit Bonnies und Damons Trick hatte ich damals auch nicht gerechnet. Fand ich sehr gelungen. Bin aber auch froh, dass sie nicht gestorben ist, auch wenn sie oft anstrengend sein kann.
    Finde aber auch, dass das zu eindeutig nicht Alarics wahres Selbst war; das hätte auffallen müssen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.