- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. April 2005 um 21:28 Uhr #183059SteffiMitglied
Kann man mit seinem Ex eine freundschaftliche Beziehung haben? Sowohl Miranda als auch Carrie gelingt dies nicht. Miranda intensiviert die Beziehung zu ihrem Verflossenen wieder. Carrie trifft es, dass sich Mr. Big mit seiner neuen Freundin verlobt hat. Samantha fühlt sich – wohl zum ersten Mal in ihrem Leben – von einem Mann überfordert.
Quelle: ORF
27. Dezember 2008 um 14:47 Uhr #355724dayzdMitglied„Ex and the City“ war eine sehr gute Episode, die mit ihren Stories bestens überzeugen konnte und die zweite Season mehr als zufriedenstellend abschloss. Die Vorfreude auf die dritte Season besteht aufgrund den Ereignissen in dieser Episode auf jeden Fall und verspricht einige Veränderungen, auf die ich schon sehr gespannt bin.
Carrie und Big gingen getrennte Wege. Die Story war durchwegs auf dem dramatischen Niveau sehr gut, vor allem der Schluss gefiel mir. Carrie war zwar immer noch Carrie, wie man sie seit Beginn der Serie kennt, aber verändert hat sie sich schon etwas, wie man es in der Episode sehen konnte. Ihr Verhalten war nachvollziehbar, denn wer reagiert schon verständlich, wenn einem der Ex sagt, dass er sich nach fünf Monaten mit einer jüngeren Frau verlobte? Das war schon ein heftiger Schlag ins Gesicht für Carrie. Wenigstens war Big ehrlich und sagte seiner Ex die Wahrheit. Eine Freundschaft zwischen den beiden ist einfach nicht möglich. Wie denn auch? Dafür ist die Sache zwischen Carrie und Big zu kompliziert um eine Freundschaft entstehen zu lassen. Der Schluss gefiel mir in punkto Carrie so super, weil ihr (endlich mal) klar wurde, dass das Scheitern der Beziehung vielleicht auch an ihr liegen könnte. Allein diese Erkenntnis macht Carrie schon etwas reifer und erwachsener.
Miranda sah auf der Straße Steve wieder und rannte vor ihm weg, was den Kerl verletzte. In Mirandas Wohnung sprachen die beiden sich aus und beschlossen eine Freundschaft zu führen. Das erste Gespräch zwischen den beiden war so schön dramatisch. Da konnte man deutlich sehen, dass die Chemie zwischen Miranda und Steve passt, auch wenn sie doch sehr unterschiedliche Menschen sind. Dass es nicht bei einer richtigen Freundschaft blieb, war von vorne herein klar. Dafür lieben die beiden sich einfach so sehr. Wie wird es mit den beiden weitergehen? Jedenfalls freut es mich, dass Steve wieder da ist und ich hoffe sehr, dass die beiden wieder ein Paar werden.
Samantha und ihr Mr. Cocky waren höchstamüsant. James‘ Penis war Samantha zu klein, aber Mr. Cockys Penis war ihr dann zu groß. Samanthas Gesichtsausdruck war klasse, als sie den Riesenpenis zum ersten Mal sah. Grandios war die Unterhaltung zwischen Carrie und Samantha über diese Thematik. Da musste ich mir ständig einen ablachen. Letztendlich gab sie die Hoffnung, dass sie mit dem Riesenpenis zurecht kommt, auf und schloss ihre erste männliche Freundschaft mit dem Kerl. Charlotte und ihre erste Liebe zu ihrem Pferd war auch eine gute Story, aber war bei weitem die schwächste von allen, was zugebenermaßen auch dadran liegt, dass ich mit Pferden absolut nichts anfangen kann. Sehr schön war die Sequenz, in der Charlotte ihre Ängste überwand und mit Pal, dem Pferd, durch den Central Perk trabte.
Quote:Steve: So what now? Are we still just friends?
Miranda: Yeah, we’re still just friends. Friends who have sex.Quote:Samantha: You dated Mr. Big. I’m dating Mr. Too Big.Quote:Carrie: Your girl is lovely, Hubbell.
Mr. Big: I don’t get it.
Carrie: And you never did. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.