- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 19:09 Uhr #312196
Randy Taylor
MitgliedIrgendwie habe ich wohl die zwei Kassetten, als ich sie in der Hand hatte, vertauscht, denn eigentlich sollte jetzt 2×16 – #hm# … naja … :p
Die Folge war mir fast ein bisschen ZU schwul …
Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass Charlie der mit der erektilen Dysfunktion ist. Naja, bei der Überbeanspruchung. #hm#
Und zu mir darf man auch Schwuchtel sagen… #rot#Charlie (über Eric): Von ihm hab ich die Hälfte meines Vermögens im letzten Jahr bekommen. Und zwar die Hälfte, die ich nicht verspielt habe.
Alan: Die Schwulengemeinde kann eine adäquate Wortwahl nicht allein für sich in Anspruch nehmen.
Alan: Wenn wir’n Pärchen sind, will ich der Ehemann sein.
Charlie: Du willst tatsächlich der Ehemann sein? […] Du warst in deiner eigenen Ehe nicht mal der Ehemann.Alan (zu Charlie): Würdest du bitte nicht so weit vor mir herlaufen? Ich bin nicht deine Konkubine!
Alan: Schämst du dich für mich?
Charlie: Ein bisschen.Alan: Uh, Apfeltinis!
Charlie: Was regt dich so auf?
Alan: Wenn du so anfängst, brauchen wir gar nicht erst anzufangen! (wirft seinen Schal hin)
(Rose kommt herein)
Alan: Du hast mich den ganzen Abend nicht beachtet!Pamela: Zu schlüpfrig?
Charlie: Schlüpfrig ist das neue Schwarz.Pamela: Ihr Sohn ist einfach zum Anbeten …!
Evelyn: Ja, das scheint die allgemeine Meinung zu sein.Evelyn: Eine Hand … cremt die andere.
Evelyn: Aber du wirst trotzdem kommen, weil wir beide gegen alle Widrigkeiten des Lebens zusammenhalten, und du mich liebst, nicht wahr?
Charlie (eisig): Kalt.
Evelyn: Sag es …
Charlie (eisig): Ich liebe dich, Mom. [Westheim sagt: Jetzt spuckt er Blut!]
Pamela: Hilft es dir vielleicht, wenn du an Alan denkst?
Charlie: Na toll, warum hast du nicht eine Zeitung zusammengerollt und draufgeschlagen?Pamela (zu Charlie): Für mein Verständnis hast du den Penis eines Schwulen. [Westheim sagt:
]
Alan (über Eric): Er hat mir in die Augen gesehen und mir gesagt, ich hätte ein knackiges Brotkörbchen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.