Ich fand die Folge wirklich sehr gut. Denny war in absoluter hochform alleine die Szenen wo er mit senier gesammten Entourage durchs Büro gezogen ist waren herrlich und dann naürlich der Spruch der Folge ausgerechnet zu Denise :“Hey you blondie, you`re on my team!“
Und vor allem Denny wieder mal bewiesen das er es doch drauf hat und Fälle gewinnen kann, ich hoffe mal das die anderen das auch mal einsehen weil Paul und Co. glauben ja immer noch das Denny vollkommen verblödet ist :p
Paul geht mir auf den Sack, ich finde er bekommt mittlerweile zu viel Sendezeit, er ist einfach ein unsympathsicher, uncharismatischer und launischer Typ die Story mit seiner Tochter ist irgendwie öde. Laut vorschau wird das allerdings in der nächsten Folge noch schlimmer werden #sad# #sad#
Shirley’s Probem war witzig, ich hätte auch so gerne ein Foto gesehen von ihr mit 19 Alan war ja restlos begeistert von den Fotos :p genial fand ich am Ende als Denny ein paar Polaroids von Shirley hergezeigt hat während sie schlief