2×19 – Andere Sterne, andere Sitten | Man Hunt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Haldir Lorien
    Mitglied

Dann ist das Transporterprotokoll für’n Arsch. :p

Und wenn ich die Leute nicht kenne, finde ich es auch richtig, Botschafter zu scannen. Da kann ja sonst jeder herkommen und sagen, er sei Botschafter.

Außerdem wäre es damit für potentielle Attentätern viel zu leicht, alles zu sprengen. Stell dir vor, die Fische hätten die Enterprise vernichten wollen. Dann hätten sie direkt nach dem Aufwachen aktiv werden können, weil ja keiner was gemerkt hat und Picard wäre nur noch Weltraumstaub. #hm#

Westheim
    Mitglied

Wir leben doch im 24. Jahrhundert, da sind nicht alle Menschen einfach nur schlecht … #hm#

Und wer würde schon der Enterprise etwas antun wollen?? #8o#

Giuliana
    Mitglied

Eine relativ schwache Folge. Der Anfang war zwar noch ziemlich lustig, aber zum Ende hin wurde es öde.

Also ich mag Trois Mama ja auch absolut nicht. Allerdings, sie verursacht schon ziemlich viele amüsante Situationen :-?
    Erstmal muss sich Riker mit ihrem Gepäck abmühen. Ha, erst bietet er sich ziemlich großkotzig an, und dann verrenkt er sich beim Tragen fast die Hüfte =)
    Dann lädt sie Picard zu einem Essen ein, und der merkt nicht, dass er der einzige Gast sein wird :p Picard hat ja so ein Glück, dass er der Auserwählte ist :D
    Lwaxanas Begleiter ist ja auch die Härte. Erst trinkt er Picards Geschenk in einem Zug aus, und dann leert er am Ende des Diners sämtliche Gläser :D Aber ich kanns verstehen, wahrscheinlich erträgt er Lwaxana nur so.

Als sich Picard als Dixon Hill zurückzieht, wurde die Folge dürftig.
    Auch die Entlarvung dieser Fische als Attentäter war blöd. Wie können die denn Sprengstoff unter ihren Klamotten verbergen, ohne dass es einer mitkriegt?

Letzte Anmerkung: Diese Gala-Uniformen der Sternenflotte sind ja wohl absolut albern. Wer hat die bloß entworfen?

Haldir Lorien
    Mitglied
    Westheim;441650 wrote:
    Und wer würde schon der Enterprise etwas antun wollen?? #8o#

Och, keine Ahnung. Die Romulaner vielleicht? Oder die Cardassianer? Oder die Ferengi, die Borg, die Breen oder das Dominion (später)?

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.