2×19 – ??? | Back to Normal


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #341576
    Roland Deschain
    Mitglied

    A meta-human with super strength named Griffin Grey (guest star Haig Sutherland) mistakes Harry (Tom Cavanagh) for Earth-1 Harrison Wells and kidnaps him, demanding that Wells cure him from his current condition. Realizing another brilliant Wells could help track Griffin’s location, Barry asks Jesse (guest star Violett Beane) to help. Meanwhile, Wally (Keiynan Lonsdale) corners Joe (Jesse L. Martin) about The Flash.

    cwtv.com

    #505411
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Hahaha, wie geil war bitte der Opener der Folge, als Barry als Normalo seinem Alltag nachgeht? =)

    Ansonsten war es eine solide Folge. Caitlin vs. Killer Frost fand ich jetzt nicht sooo spannend, weil es total vorhersehbar war. Und bei Killer Frost würde ich eigentlich auch sagen, dass die Schauspielerin mich überhaupt nicht überzeugt hat, dabei ist es die gleiche wie bei Caitlin und die find ich gut. #ugly# Und wir wissen immer noch nicht, wer der behelmte Kerl ist, außer dass er Caitlin helfen wollte.

    Barry hadert viel mit sich selbst und muss auch noch einen Metahuman ausschalten. Keine Ahnung, warum ausgerechnet bei diesem Griffin die Superkräfte plötzlich Nebenwirkungen haben, da hätte ich mir gerne eine Erklärung gewünscht. #hm# Der war sonst aber auch nicht wahnsinnig interessant. Am Ende muss Barry noch ein Treffen mit Wally arrangieren, der sich bedanken will. Hatte irgendwie das Gefühl, dass Wally da hinter Barrys Geheimnis kommt, dass er Flash ist, aber war nix. Wird aber sicher noch kommen.

    Und Wells findet seine (wahnsinnig gutaussehende #rot#) Tochter wieder und will sie einmal mehr beschützen, will dafür jetzt aber nicht mehr über Leichen gehen. Waghalsige Aussage dafür, dass er im nächsten Moment für Barry die Explosion des Teilchenbeschleunigers nachstellen will, damit der wieder an seine Kräfte kommt. :D

    6,5/10

    #505422
    Stampede
    Mitglied

    Willkommen zurück im normalen Leben, Barry Allen, wo alles total langsam, langweilig, ätzend und nervig ist. Netter Auftakt in eine sehr mittelmäßige Folge.

    Wells haut nun ab und will seine Tochter suchen. Mit ein paar bösen Worten, hauptsächlich gegen Barry gerichtet, dem er die Schuld an allem gibt, verlässt er die Truppe, erhält dann aber seinerseits böse Worte von seiner Tochter zurück, die ihm nicht vergeben will für das, was er getan hat.
    Auf dem Rückweg wird er von einem Metahuman entführt, der verdammt stark ist aber auch verdammt schnell altert, weswegen er nun von Wells, den er für Earth1-Wells hält, verlangt, dass er ihn heilt. Was alles andere als spannend, lediglich wie Barry ihn ohne seine Kräfte besiegen will, war ein bisschen interessant. Letztendlich ists ganz simpel, ein paar kraftvollen Schlägen ausweichen, die dem Metahuman so viel Kraft abnötigen, dass er rasend schnell altert und am Ende wegen Altersschwäche zusammenbricht.

    Wells also wieder frei und am Ende erfolgt natürlich eine Versöhnung mit Jessie, die tatkräftig bei seiner Rettung mitgeholfen hat.
    Versöhnung zwischen Wells und Barry gibt es auch. Und ein cooles Ende mit Well’s Ankündigung, einfach noch eine Explosion des Partikelbeschleunigers zu verursachen, damit Barry seine Kräfte wieder erhält und wieder zum Speedster wird. Dann kann er sich auch als richtiger Flash von Wally den Dank abholen anstatt als Fake-Flash.

    In Earth2 ist Caitlin neben dem Maskenmann und Killer Frost im Versteck von Zoom gefangen, darf sich dort aber im Gegensatz zu den anderen beiden frei bewegen. Naiv wie sie ist befreit sie Killer Frost (die genauso gekünstelt arrogant redet wie Snart, nur dass es bei nicht cool sondern nervig rüberkommt) aus ihrem Gefängnis und wird prompt von ihr verraten. Zoom kann sie aber rechtzeitig retten und tötet Killer Frost.

    @VarysTheSpider 655458 wrote:

    Und bei Killer Frost würde ich eigentlich auch sagen, dass die Schauspielerin mich überhaupt nicht überzeugt hat, dabei ist es die gleiche wie bei Caitlin und die find ich gut. #ugly# [/quote]
    Sehe ich auch so, die Schauspielerin spielt Killer Frost viel zu übertrieben und nervig. Wobei mir das aber erst in dieser Folge so richtig negativ auffällt, den ersten Auftritt von Killer Frost fand ich eigentlich recht cool.

    @VarysTheSpider 655458 wrote:

    Hatte irgendwie das Gefühl, dass Wally da hinter Barrys Geheimnis kommt, dass er Flash ist, aber war nix. Wird aber sicher noch kommen. [/quote]
    Gehe ich auch von aus. Und muss ja auch so sein.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.