2×19 – Das Geheimnis | Sick

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Oh Linda #sad# #cry#

Jetzt wissen alle das Linda HIV-Positiv ist und die kacke ist am dampfen. Es ist ja löblich, dass sie Delia gegenüber so ehrlich war am Anfang, aber ich dachte mir da nur “was tut sie da, dass ist ein Fehler“.
    Tja, jetzt ist es raus. Linda geht allerdings gut damit um, sie hat meine Bewunderung #vertrag# . Das sie die Praxis von sich aus verlassen hat, zeigt dies ebenfalls.

Blöd nur, das Andy sich zum Schluss von Linda getrennt hat. Linda tut mir total leid #sad# , dass hat sie nicht verdient.
    Ephram hat allerdings auch wirklich gerechtfertigte Bedenken gegenüber der Beziehung geäußert. Da sah man auch, dass sich Andy bei manchem gar nicht so genau Gedanken gemacht hat. Ich verstehe, warum er nun Schluss gemacht hat..aber naja #sad#

Schockiert und beinahe entsetzt war ich ja, als Delia Britney plötzlich geschlagen hat #8o# . Da hab ich nicht schlecht gestaunt #8o# #8o# :D .

Tja, ansonsten hat mir Harold heute wieder besser gefallen. Hat sich sehr gut verhalten und es hat mir gefallen, wie er für Linda gekämpft hat.
    Jetzt hat er allerdings ein Problem mit seiner Versicherung. Mal sehen wie es da weitergeht.

Ansonsten scheint sich Amy wieder für Ephram zu interessieren, hhm. Das geht für mich ein bisschen zu schnell jetzt. Die Trennung von Tommy ist noch nicht lang her und Ephram hat sich gerade erst von Madison getrennt…
    Naja, noch wurde das ja nur von Amys Seite aus angedeutet, schauen wir mal wie sich da entwickelt und vorallem wie das umgesetzt wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.