2×19 – Der zweite Versuch (OT: Fire In The Belly)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Als Benton einen drohenden Blinddarmdurchbruch übersieht, gerät die schon entlassene Patientin in akute Lebensgefahr. Zunächst versucht Benton, sich aus der Verantwortung zu stehlen und die Schuld Schwester Boulet in die Schuhe zu schieben. Doch dann besinnt er sich. Auch für Susan Lewis ist es ein rabenschwarzer Tag: Ihre Schwester Chloe bekommt das Recht zugesprochen, Klein-Suzie dreimal die Woche zu sehen. Noch sieht es so aus, als habe sich Chloe geändert. Mark Greene hat dafür ein schönes Erlebnis: Der monogame Doktor schläft zum ersten Mal in seinem Leben mit einer anderen Frau…

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Starlight
    Mitglied

Ach je, immer gerät Mark in solche Situationen. ^^ War schon fies, wie sein vertrauliches Gespräch mit Doug da vor versammelter Mannschaft abgespielt wurde. Auch fies, dass seine Freunde ihn ja quasi ausgelacht haben… Naja, hat ja aber für ihn letztendlich zum Erfolg geführt.
    Mich nervt an Peter, dass er erstmal allen anderen die Schuld zuschieben will. Furchtbar! Hauptsache, er ist weiter der perfekte Gott in weiß…

Masseltoff
    Mitglied

Mir kam die Folge ewig lang vor, obwohl sie gar nicht so schlecht war.
    Susan muss damit klar kommen , das sie nicht die Vormundschaft von Susan bekommt und versucht sich mit ihrer Schwester zu versöhnen.
    Mark weiß nicht ob er mit einer neuen Beziehung klar kommt und beichtet Doug seine Sorgen, dabei weiß ernicht das das ganze Gespräch aufgezeichnet wird. :D
    Carter macht sich, beim Versuch Harper zu beeindrucken, ziemlich zum Affen. Später kommt auch Harper dahinter und beendet die Beziehung zu ihm. Tja klarer Fall von selber Schuld, war echt dämlich von Carter /:)
    Benton wird von allen Kollegen gemieden:> gefällt mir sehr !!!
    Joa,eher schwächere Folge !

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.