- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Dezember 2006 um 0:20 Uhr #256312
Westheim
MitgliedIch weiss nicht so recht, was ich von dieser Folge halten soll. Auf der einen Seite waren die Storylines sehr gut und es gab alles was man für eine sehr gute Unterhaltung braucht, aber auf der anderen Seite gefielen mir manche Szenen von der Inszenierung her garnicht und manchmal langweilte ich mich sogar #8o# Keine Ahnung, wodran das lag. Vielleicht lag es auch dem „Klima“ in der Folge #hm#
Die beste und interessanteste Story war natürlich die mit Brian und Justin. Sie war so intensiv, emotional und so ergreifend, besonders die allerletzte Szene. Wow, die hatte es wirklich in sich gehabt #8o# Das Lied „Plenty“ von Sarah McLachlan passte einfach perfekt zu dieser Szene. Besser ging es garnicht. Justins Verhalten fand ich irgendwie zum Kotzen, trotz dass ich ihn teilweise ganz gut verstehen kann. Er hätte es Brian einfach unter der Dusche sagen sollen. Aber nein, was macht er? Er verheimlicht es, was die ganze Situation noch schlimmer macht. Kein Wunder, dass Brian derbe angepisst war und seinen Sunshine in der letzten Szene emotional etwas folterte. Diese Szene sagte einfach alles ohne Worte aus. Tja, jetzt bin ich alleine schon wegen Brian und Justin sehr gespannt auf das Seasonfinale.
Entwickelt Ted etwa Gefühle für Emmett? #8o# Mein Gott, das ist echt krass :p Ich kann mir Ted und Emmett noch garnicht so zusammen vorstellen. Auch das bleibt natürlich sehr interessant. Mal schauen ob sich im Seasonfinale zwischen den beiden etwas anbahnen wird…
Die andere Story mit Ted und seiner sexuellen Fantasie war auch sehr unterhaltsam
Ted als Brian Kinney? Wer hätte das bloß gedacht? :p Umso lustiger fand ich es dann noch, als Ted Emmett erzählte, was wirklich passierte!
Endlich ist Leda weg!
Sie war in den letzten wenigen Folgen zwar wesentlich besser als am Anfang der Season, aber trotzdem nervte sie oft, weil sie eben meistens keine vernünftige Story hatte. Hoffentlich kommt Leda nicht nochmal vor. Wenigstens bekam Linds endlich ihr genial aussehendes Atelier und das Sexleben von Linds und Mel wurde auch mal „renoviert“ #pfeifen#
Die Liberty Balls waren auch sehr unterhaltsam. Schade, dass sie nicht gewonnen haben. Naja, man kann eben nicht alles haben :p Und Emmett verstauchte sich das Handgelenk an einer Bowlingkugel
Sowas kann ja auch nur Emmett passieren :p Dann gab es auch noch ein fröhliches Ende bei Debbie und Carl. Sie küssten sich im Woody’s. Vielleicht werden die zwei noch ein Liebespaar. Das wäre allerdings schön für Debbie, wenn sie einen Mann in ihrem Leben hätte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.