wow… eine echt heftige folge… und endlich mal wieder eine mit mehreren interessanten handlungssträngen…
ich bewundere debbie dafür, wie schnell sie sich irgendwelche lügen aus den fingern saugen kann… zuerst die schwule bowlingmannschaft und dann das austauschen eines spielers… einfach klasse… 
zu ethan, justin und brian: heftig heftig heftig… mir war schon irgendwie klar, das brian ä bissel mehr mitbekommen hat als justin glaubt („du gehst in letzter zeit ziemlich oft duschen“) und dann die letzte szene… der heftige kuss zwischen justin und brian… und dann brians: „geh duschen, du stinkst“… und justin tut mir in diesem moment nicht leid… er hätte vielleicht schon in der duschszene nach seinen: „brian…“ fortfahren sollen… irgendwie ist mir der kleine beim sex auch sehr gequält und „gezwungen“ vorgekommen… naja, und ethan hat mit seiner aussage:“wenn du derjenige bist in den sich zwei verlieben, brichst du beiden das herz“ den punkt getroffen. er kämpft halt mit seinen mitteln um justin… und im krieg und in der liebe ist ja alles erlaubt… *grins…
was soll ich sonst über ethan sagen? die szene im bett fand ich schnuckelig und irgendwie find ich ihn klasse… #rot#
ted: ne ne, der gute alte ted… das seine geheimste sexuelle fantasie die ist, einmal brian zu sein ist… *kopfschüttel… klasse das brian ihm diese kleine fantasie erfüllt hat… *grins
leider musste ted ja feststellen, das mehr dazugehört als nur brians armband zu tragen und in dessen loft zu sein… bei allem anderen ging ja alles schief… *lach… aber ich mußte mal mitbekommen, das ted ja auch ganz schnuckelig ist… *grins
mel und linds + leda… naja, leda wollte halt zu der beziehung gehören… klappt aber leider nicht… die abschiedsszene zwischen mel und leda fand ich klasse gemacht… leda hatte ja ein einsehen… ob wir sie nochmal wiedersehen?
so, hab ich noch was vergessen? #hm#