- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2006 um 10:22 Uhr #197422
Westheim
MitgliedMalcolm und die Krelboynes helfen Reese bei seinen Schulproblemen und entdecken den wahren Grund für seine nachlassenden Zensuren.
Cold Opener: Hal raucht eine Zigarre und versucht, den Rauch verschwinden zu lassen.
http://www.malcolminthemiddle.co.ukHab ich nicht gesehen. (schäm)
11. Januar 2011 um 17:45 Uhr #407923Anonym
GastGeiler Opener, Hal raucht heimlich in der Garage, statt es zuzugeben haut er seine Zigarre in den Staubsauger, der in Rauch aufgeht.
#ugly# Die Szene mit dem Blickkontakt war auch zum Schreien.
Hal kann das Dach nicht reparieren, weil er Höhenangst hat – also bekommt Francis diese Ehre.
Francis will nicht und widersetzt sich und schön landet er auf der Straße.
Er kommt dann zum Glück bei einem Kumpel unter. Herrlich, da hängt der arme Hal auf dem Dach, die Folge mag ich.
So geil ist nicht mal Tim Taylor jemals vom Dach gehängt.
Reese meint, ein Lehrer hätte ihn auf dem Kieker. Übrigens gespielt von dem „Freaks & Geeks“ Lehrer und dem Straßenmusiker aus „Gilmore Girls“.
Er fliegt wie man sich denken konnte überall durch, Malcolm muss ihm helfen, damit er nicht in eine Sonderklasse kommt. „Because God gave you a giant brain. Blame him.“
Reese hat einige Bücher geschrottet bzw. verloren, wie kann man denn bitte so arbeiten? Ich finde die Arbeitshaltung der Kids genial, erst Francis als völliger fauler Sack und jetzt das.
Gott ist Reese doof in der Birne, nicht auszuhalten.
Malcolm meint Reese Aufsatz sei eine C-, doch er kriegt ein F, klasse wie Lois austickt und meint, sie müssten dann halt statt 4 Stunden 8 Stunden lernen. #ugly# Der Plan Reese beim Test zu helfen damit er es schafft gefällt mir. War ein perfekt ausgeklügelter Plan.
Und dann kriegt Francis auf Malcolm’s Test ein „F“. #ugly# Dann stellte sich raus, der Lehrer mag keine Bullys. „You took that test, did you?“ So geil wie Lois das sagte, so richtig böse. Die Szene als der Lehrerin daheim saß, sich alles aufklärte und Lois auf ihn losging war super, genial wie dann Francis im strömenden Regen ans Fenster klopfte und eine Entschuldigung heulte, zum Schreien.
Am Ende müssen alle – auch der Lehrer – das Dach decken.
Dewey und seine kleine Fliege war auch cool.
Fazit: Also seit 4 Folgen geht es wieder richtig gut dahin, das hier war mein Staffel 2 Highlight, wirklich eine richtig, richtig witzige Folge! #mh# #mh#
11. August 2013 um 2:34 Uhr #474895paleiko
MitgliedWar ganz in Ordnung die Folge.
Francis tat mir total leid in der Folge wie er bei seinem Kumpel hausen muss und es ihm total schlecht dabei geht.
Der Lehrer hat Reese tatsächlich auf dem Kicker und am Ende muss er dabei helfen das Dach zu reap…..en.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.