2×19 – Tag 2: 2.00 Uhr – 3.00 Uhr | 2 AM – 3 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Ich fand die Folge ganz okay und es gab auch einige Überraschungen in 2×19 #vertrag#

Tony und Michelle hatten sich geküsst #rot# Ich finde, dass die beiden ein tolles Paar abgeben würden #mh#

Quote:
    Original von Adrian_Monk
    jack steckt jetzt in ernsthaften schwierigkeiten und es gibt mal wieder harte folterszenen :-&

Ja, diese Szenen waren wirklich hart :-&

Wieso ist Yusuf net schon losgefahren? Er muss doch wissen, wie wichtig der Chip ist und dann wird er von Amis überfallen :-w Eine Verzögerungstaktik von den Drehbuchautoren. Ich bin jetzt allerdings gespannt wann Kate und Yusuf mit dem Chip in der CTU ankommen werden [-o< Ich könnte Mike killen X-( Dann sperrt er auch noch Lynne ein und die arme Frau schreit um Hilfe #motz# Hoffentlich erfährt David das bald, damit er Mike feuern kann! Also, bei David und seinem Kabinett geht auch ordentlich was ab ;)

Quote:
    kim kam in dieser folge ja überhaupt nicht vor, wahrscheinlich ist ihnen keine neue gefahr für sie eingefallen #vertrag#

Anscheinend schon :p

Mir ist in den letzteren Folgen aufgefallen, dass Alan Dale (Caleb aus The OC) den Vizepräsidenten Jim Prescott verkörpert. Carmen Argenziano, bekannt aus Stargate SG-1 (Jacob Carter / Selmak), verkörpert die Rolle des General Gratz #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.