- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2006 um 14:18 Uhr #209750
Schlafmuetze
MitgliedNach der Fehlgeburt will Julia weder zur Schule gehen, noch Kontakt mit Justin aufnehmen. Sie belügt ihre Familie und ihren Freund und besucht Griffin in New Orleans. Er schafft es, ihr den notwendigen Trost zu spenden, ohne sie zu bedrängen. Als Justin von dem Tripp erfährt, ist er sauer.
Kathleen lädt Charlies Familie nach Hawaii ein. Bei Charlie klingeln die Alarmglocken: Er will die Beziehung nicht vertiefen, sondern es bei einer Affäre belassen. Als Kathleen daraufhin eine Überdosis Pillen schluckt, kann Charlie sie gerade noch retten.
Besorgt bemerkt Bailey, dass Sarah sich durch die Band immer mehr verändert. Zuerst ist es nur die Kleidung, dann auch ihr Verhalten. Als die Band im „Salinger’s“ auftritt, gibt es Ärger wegen der Lautstärke. Sarah reagiert außerdem ungehalten auf Baileys Eifersüchteleien.Quelle: VOX
15. September 2009 um 10:13 Uhr #375282Anonym
GastJulia will nicht in die Schule, geht aber trotzdem. Warum fährt sie aber zu Griffin? Wahrscheinlich braucht sie wen Neutralen zum reden. Mir hat besonders die Szene in der Kirche gefallen: „this is the only place, where all the mistakes I’ve done don’t matter. Here I’m loved no matter what.“ Julia’s Verhalten ist mir nicht ganz klar. “It’s nice being with you.” Aber er hat ihr geholfen. Justin’s Reaktion war gut, egal wo sie war, Hauptsache es geht ihr jetzt besser.
Charlie verhält sich endlich erwachsen, kümmert sich lieber um die Familie/Verpflichtungen als mit Kathleen auf Urlaub zu fahren. Kathleen gefällt mir jetzt besser, sie will mehr von Charlie, vorher war er ja quasi ihre Freizeitbeschäftigung. Er kriegt aber Angst: „I thought this was a casual thing! – It can’t stay a casual thing forever!” “I like casual – it really works for me.” Und dann folgende Aussage: „Du bist grausam, Charlie. Du bringt Leute dazu sich um dich zu kümmern, aber wenn du an der Reihe bist springst du ab.“
Kathleen’s Reaktion empfand ich schon als übertrieben, natürlich war Charlie’s Reaktion wie ein Schlag ins Gesicht, aber ich hätte sie doch nicht so schwach eingeschätzt (wobei man ja nicht in sie reinsehen kann).
Sarah’s Auftritt war heiß, „you give me Fever“.
Klar, dass Bailey ihre sexy Performance nicht gefällt. Und sie hängt ja mit der ganzen Band ab, ohne ihn. Seine Vorwürfe wegen der Jacke waren absolut nicht fair und voll der Einfahrer. Sarah ist berechtigt sauer, er solllte mir ihr reden und ihr nicht vorschreiben, was sie tragen und singen darf. Vorsichtig Bailey was du sagst: „that means if I changed you don’t love me anymore?“ “If being with you means that I can’t change, then there’s something wrong being with you, nothing with changing.”
Top Folge! #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.