Eine moralische Folge…
Paul geht mir auf den Keks. Ich weiß auch nicht warum. Und einfach seine Tochter Zwangs einzuweisen. Ohne richterlichen Beschluss stößt mir doch ein bissel auf.
Nette Vorstellung von Recht hat er.
Blöder Teil der Geschichte.
Denise träumt von Sex mit Denny. Köstliche Szene. Da brauchte es keine Dialog. Die Blicke einzigartig.
Der „Polizist“ süß – aber falsch. Sie hat ja Pech. Die Gerichtsverhandlung war leider etwas kurz – der Kuss war es nicht. Ich finde, sie sollte ihm eine Chance geben. Der Mann hat Potential, die in der Serie nicht verkehrt wären.
Alan – (obwohl körperlich gesehen gar nicht mein Typ aber ~) hatte mal wieder Probleme mit seiner Sekretärin. Dummes Blondchen.
Aber ein guter Aufhänger für ein super Plädoyer von Alan. Der Prozess war toll. Der Richter – ich mag ihn.
Und Steuern… . Das die Steuerfahnder gefährlicher aussehen, als schon bereits vorkommende FBI Leute – sagt doch alles.
Und als ob es keine Steigerung geben könnte – kommt Denny (leider zu selten zu sehen in der Folge) und erzählt einem dass wenn die Armen keine Steuern bezahlen, die Reichen gezwungen sind ihre zu begleichen.
Da geht doch jedem Kapitalisten das Herz auf, gell Ray
Und die letzte Szene „Liebe geht über alles“ – Mensch – das war Romantik pur!
Eine gute Folge – nicht ganz so herausragend – aber unterhaltsam, witzig auf jeden Fall.
Und ich freue mich – nach der Vorschau..(das ist keine Spoiler) auf die nächste Folge.