2×19 Verzettelt | Stick It

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Paul nervt echt. /:) Er macht immer auf moralisch, aber bei seiner eigenen Tochter geht er gleich rigoros vor und Brad ist ihm auch herzlich egal. Er wollte ihn sogar zur Falschaussage überreden.

Brad scheint sich ein bisschen in, ähm wie heißt sie gleich :p naja Pauls Tochter, zu verlieben.

Der Nicht-Polizist war ja rieeeesig. #8o# Oder ist Denise so klein. :-?

Alan’s Fall war echt komisch, die Sekretärin glaubt doch nicht echt, dass sie „Leck mich“ auf die Steuererklärung schreiben kann, nur weil ihr Großvater im WW II gekämpft hat. /:)
    Alan’s Pladoyer war genial, aber es war überhaupt keine Entschuldigung für Steuerhinterziehung.

Der Richter ist echt… gerecht. Er ist gegen „dummes Geplapper“ seitens der Anwälte, hat aber dennoch eine angemessene Strafe festgesetzt. #mh#

Klar Steuerfander sind die schlimmsten. #8o# Aber das die bewaffnet sein müssen. #hm#
    Selbst wenn alle Reichen ihre Steuern immer zahlen würden, würde das kaum etwas ausmachen. Es sind nunmal gemessen an der Bevölkerung in den USA oder Deutschland sehr wenige. Am meisten trägt der Mittelstand bei. #vertrag#
    Und ich finde 35% Einkommenssteuer und 15% Kapitalertragssteuer absolut gerechtfertigt. Auch sind wesentliche Dinge abschreibbar, die es in Deutschland nicht oder nicht für Privatpersonen sind.
    Ich mag das amerikanische Steuersystem und würde dort gerne mal meine Steuern zahlen. :>
    Ich hätte allerdings entschieden etwas dagegen, dass damit der gigantische Verteidigunshaushalt der USA finanziert wird. #vertrag#

Dass Alan sich nicht hat hinreißen lassen finde ich gut, am Anfang der Serie wäre das sicher anders gewesen.

Ich habe bei der Vorschau sofort Stopp gedrückt. :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.