- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Mai 2006 um 5:31 Uhr #207439Hardstyle InstructorMitglied
Eric und Annie sitzen in der Küche und frühstücken. Allein, aber da kommt Matt herein. Für ihn ist eine Zusage von einem College eingetroffen.
Lucy telefoniert. Sie redet über einen Jungen als Mary etwas aus ihrem Tagebuch vorliest, woraufhin Lucy wütend auf Mary losgeht.
Lucy kommt zu Eric und Annie in die Küche und verlangt eine Säge, ein Seil oder Stacheldraht. Annie bietet ihr Klebeband an, was Lucy dann auch annimmt und dann wieder hinaufrennt.
Simon kommt von draußen in die Küche. Er hat ein Mädchen dabei, das sehr schmutzig ist und das er auf der Straße gefunden hat.
[Vorspann]
Sgt. Michaels ist bei den Camdens wegen des Mädchens. Simon möchte sie behalten, darf es aber nicht, da sie ihre Eltern suchen müssen.
Annie macht das Mädchen zurecht. Sie hat ihr die Haare gekämmt.
Lucy teilt Mary’s und ihr Zimmer mit dem Klebeband. Ruthie kommt hinzu. Lucy macht ihr klar, dass es sein könnte, dass Ruthie ihr Zimmer vielleicht auch bald teilen muss. Daraufhin läuft Ruthie zu Annie und fragt sie, ob das Mädchen bei ihnen wohnen wird. Annie beruhigt sie, dass sie nur die Eltern finden wollen, wobei Ruthie ihnen helfen möchte, damit die Eltern so schnell wie möglich gefunden sind.
Matt kommt herein und sagt Annie, dass er am Abend nicht gestört werden möchte. Eric kommt hinzu und sie kommen wieder auf das College zu sprechen. Er geht wieder, da er noch auf das Polizeirevier muss.
Lucy und Mary streiten sich. Lucy ist sauer, dass Mary ihr Tagebuch gelesen hat. Bei dem Teilen des Zimmers hat Lucy vergessen, dass die Tür nun auf Mary’s Seite ist, die ihr das auch sehr unter die Nase reibt, indem sie ihr zeigt, wie sie hinaus- und hereingehen kann.
Das Mädchen ist im Zimmer der Eltern. Simon kommt und versucht sie zum Reden zu bringen. Ruthie kommt hinzu. Simon verbietet Ruthie mit dem Mädchen zu spielen.
Eric ist bei der Polizei und möchte eine Kartei mit vermissten Kindern durchschauen, als ein betrunkener Mann in das Revier kommt und seine Tochter, Sarah, sucht. Die Beschreibung passt auf das Mädchen, dass bei den Camdens zu Hause ist. Der Mann kippt um und wird in ein Krankenhaus gebracht.
Der Mann, Joe James, ist im Krankenhaus und Eric kommt ihn besuchen. Er sagt ihm, dass Sarah bei ihnen ist. Eric fragt nach der Mutter von Sarah, doch die ist verschwunden, als Sarah noch ein kleines Kind war.
Matt kommt mit einem Mädchen, Molly, nach Hause, das er Annie vorstellt. Sie gehen in Matt’s Zimmer.
Bei Lucy und Mary ist die Zimmertür auf. Lucy sieht wie Matt und Molly hinaufgehen. Sie will mit Mary darüber reden, doch die tut so als ob sie nichts hört.
Simon lockt Sarah mit ein paar Keksen in sein Zimmer. Er bietet ihr an, mit ihr zu teilen.
Eric kommt nach Hause zu Annie und erzählt ihr von Sarah’s Vater.
Matt und Molly küssen sich gerade, als Ruthie stört und sich mit Molly unterhält. Matt geht hinunter und beauftragt Lucy auf Ruthie aufzupassen. Matt hat bei Lucy kein Glück und geht zu Annie und Eric, die gerade einen Film schauen. Annie sagt Matt, dass sie Ruthie holen wird und auch noch bei Mary und Lucy vorbeischauen wird. Sie weist Eric an mit Matt zu sprechen. Annie ist weg und Matt versichert Eric unter diesem Dach keinen Sex zu haben.
Annie ist bei Mary und Lucy, die sich darum streiten, wer Matt’s Zimmer bekommt, wenn er auszieht. Annie sagt ihnen, dass er noch lange nicht ausziehen wird.
Annie kommt in Matt’s Zimmer und nimmt Ruthie mit. Matt kommt hinterher und als sie wieder alleine sind, küsst er Molly wieder.
Eric kommt zu Simon und Sarah in das Zimmer. Sie möchte zu ihrem Vater zurück. Simon erfährt, dass Sarah’s Vater Alkoholiker ist.
Annie und Eric sind in der Küche. Sie reden über Molly und Matt. Eric sagt, dass er noch mit Sgt. Michaels zu dem Wohnwagen von Joe James gehen möchte. Die Tür dort ist offen und so gehen beide hinein. Sgt. Michaels bekommt einen Funkspruch und geht deswegen zum Auto zurück. Er kommt wieder und hat 2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Er erzählt Eric, dass Sarah’s Mutter bereits tot ist, aber Sarah’s Großmutter, die Mutter von Joe, noch lebt.
Matt ist mit Annie in der Küche. Er sagt ihr, dass er weggehen möchte. Molly taucht auf. Sie hat bei ihnen übernachtet, aber sie in Matt’s Zimmer und Matt im Wohnzimmer.
Annie findet Mary im Flur vor der Tür ihres Zimmers, denn Lucy hat sie ausgesperrt. Annie verlangt von Lucy die Tür aufzumachen. In ihrem Zimmer erzählt Annie Lucy, dass sie an einem Valentinstag gezeugt wurde. Lucy bedankt sich für dich Geschichte und freut sich.
Ruthie tanzt in ihrem Zimmer herum, froh darüber, dass sie ihr Zimmer mit niemandem teilen muss.
Eric kommt nach Hause und bringt Sarah’s Großmutter mit. Doch Sarah hat Angst, sie fängt an zu weinen, dass sie wieder zu ihrem Vater möchte. Um die beiden einander näher zu bringen, schlägt Annie vor, mit ihrer Großmutter Kekse zu backen.
Simon geht zu Ruthie um sich zu entschuldigen, dass er ihr verboten hatte, mit Sarah zu spielen. Er bittet sie um ihre Hilfe.
Eric fragt Matt ob er am Abend schon etwas vorhat.
Annie ist mit Ruthie, Sarah und Sarah’s Großmutter in der Küche und sie backen Kekse.
Eric und Matt sind beim Wohnwagen von Joe und Sarah und fangen an ihn sauber zu machen.
Eric kommt ins Krankenhaus um Joe nach Hause zu bringen. Die beiden kommen beim Wohnwagen an und alles ist sauber. Die ganze Familie hat geholfen, seinen Wohnwagen auf Vordermann zu bringen. Sarah kommt hinzu und begrüßt ihn, er schickt sie hinaus, um mit seiner Mutter zu reden. Eric hat sich für Joe eingesetzt und er kann Sarah behalten, unter der Vorraussetzung, dass er zu den anonymen Alkoholikern geht. Wenn er dieses nicht macht würde die Fürsorge eingeschaltet werden. Joe geht hinaus zu Sarah und sagt ihr, dass sie für eine Weile mit ihrer Großmutter mitgehen soll.
Annie und Eric kommen nach Hause und sehen, dass die Kinder das Essen machen, es ist ein vorgezogenes Thanksgiving. Die Geschwister erfahren, dass Matt ausziehen wird. Er wird nach Tennessee auf ein College gehen. Nach anfänglicher Trauer fangen die vier an, sich um das Zimmer von Matt zu streiten.
Quelle: einehimmlischefamilie.de
2. März 2013 um 3:09 Uhr #465080AnonymGastDer freche Franzosenbube ist fort, dann kann’s ja wieder um die Camdens gehen.
„I’m in.“ Matt gucke nicht glücklich – also wohl nicht das Traumcollege. Dass Eric seinem ältesten Sohn nicht zutraut einen Job haben zu können um dadurch am Campus zu wohnen ist mies, Eric’s Einstellung dazu war schon immer so – wobei Matt wohl wirklich keine Jobs halten kann. Ist halt ein AK. Typisch Camden Eltern, dass sie ihren Sohn in der Nähe haben wollen und nicht auf einem College weit entfernt. Das finde ich uncool, darf der Junge nicht seinen eigenen Weg gehen? Matt brachte die 23-Jährige Molly heim, Annie guckte gequält. Meine Güte, der Junge ist 18. Oder ist das bei den Camdens wie 14? Würde sein Date nicht auch daheim wohnen, würde man nie und nimmer zu ihm gehen. Vielleicht ist er deshalb ständig so genervt. Mal gucken wann die Eltern reinplatzen und Matt bei Gott weiß was stört. Ruthie kam rein, vielleicht wurde sie von den Eltern geschickt. Ja, Ruthie ist awesome. Zuletzt leider nicht mehr so wie am Anfang der Staffel. War klar, dass Ruthie von den Eltern geschickt wurde. Was für eine lahme Geschichte. Hier nix zu holen. „Don’t worry. I would never have sex in this house.“ Der Sextalk. Oder so ähnlich. Wengistens waren damit wohl alle Sorgen der Eltern beruhigt. Am Frühstückstisch sprach man dann über das College und dann auch über Molly, die übernachtet hatte – allerdings schlief Matt auf der Couch. Matt entschied auf eine Uni nach Übersee zu gehen – das war ein schöner Schluss, es fiel ihm nicht leicht, aber wenigstens wird er jetzt diesen Schritt wagen und weiterkommen, statt es sich einfacher zu machen und daheim bei den Eltern zu bleiben.
Lucy reagierte wütend, weil Mary ihr Tagebuch vorlas und da standen halt merkwürdige Dinge drin. :p Deshalb klebte sie Klebeband in die Mitte um eine Trennlinie zu haben. Dass die Schwestern noch zusammen wohnen müssen, während Simon und Ruthie beide eigene Zimmer haben, ist einfach typisch Camdens. Mary ist auch so ne Biatch, wer lies echt ein Tagebuch der Schwester? Wenn Lucy sich aufreget und laut wird finde ich das immer witzig, ihre Stimme klingt dann so toll. Mary ist ohnehin ne blöde ältere Schwester. Der ganze Streit war anstrengend. Gestritten hat man übrigens auch drüber wer das Matt Zimmer bekommt. Als Mary meinte, sie sei der Boss ihrer jüngeren Geschwister, kam Annie rein und machte klar, das sie der Boss von allen ist. #mh# Finde ich toll, wenn Annie voll auf like a Boss macht. „Maybe we need to talk about sex.“ Lucy erfreut, Mary genervt. Weiß zwar nicht was Annie’s Geschichte jetzt mit Sex zu tun hatte. „I was conceived on Valentine’s Day.“ / Okay, es führte zum Sextalk. War ganz nett, kann man nicht viel dagegen sagen.
„Look what I found.“ Simon brachte ein kleines, verwahrlostes Mädchen heim. Güte. Simon wollte das Kind sofort behalten. Gesprochen hat das arme Kind nichts, mal gucken ob man was rausfindet. Nette Geschichte, Ruthie wollte das Mädchen nicht in ihrem Zimmer haben. Das Finden ging sehr leicht. Es tauchte so ein komplett abgefuckter Typ verzweifelt schreiend auf der Wache auf. Und fiel um. Vielleicht schon tot. Ach ne, nur Alkoholiker. Solchen Eltern dürfen einfach Kinder nicht haben, ein besoffener Vater, der seine Tochter haben will, aber sich nicht um sie kümmern kann. Schlimm. Sonst war die Geschichte aber nichts Dolles, hätte mir da was Normales ohne Gast gewünscht. Sarah sprach dann und wollte heim zu Daddy, weil der krank ist und sie braucht. Danach schauten sich Eric und Cop den Wohnwagen an. Schlimme Behausung, klein, unordentlich und unwohl. Sogar ne Ratte lief rum. Die Mutter war schon vor 2 Jahren an einer Überdosis gestorben, vielleicht kann die Großmutter aushelfen. Wie Ruthie da in ihrem Zimmer rumsang war witzig. Grandma tauchte auf, Sarah wollte nicht. Würde auch nicht klappen, selbst wenn Sarah bei ihre bleibt. Schön wie Ruthie sich überzeugen lies Sarah klar zu machen, dass ihre Großma nett ist. War schön, dass die ganzen Camdens den Trailer gesäubert hatten und dort auf Joe warteten. Immerhin ein Happy End. Joe war zwar widerwillig (ständig diese Betroffenheitsmusik sollte man sich langsam auch sparen) und wollte seine Tochter nicht aufgeben, aber tat es dann doch, weil er hier zu den AA gefahren wird und Hilfe bekommt. Anders würde er seine Tochter an ein Waisenhaus verlieren. Tränendrüse und Ende. Die sonst so egoistischen Camden Kinder waren dankbar für ihr Leben, was man ob der tragischen Geschichte um Sarah und Joe als nicht selbstverständlich ansehen muss.
Fazit: Wieder eine mäßige Folge, die es zumindest gut meinte. Matt’s Geschichte war so schrecklich bieder. Die Schwestern zankten sich und das war jetzt auch nicht dolle. Simon und das Mädchen, was wiederum Eric beschäftigte, bekam zu viel Platz, auch weil die anderen beiden Geschichten nicht viel zu bieten hatten. Zumindest war es nen Tick besser als die letzte Folge, trotzdem war’s nichts Dolles. 3,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.