2×20 – Ist das Leben nicht schlecht? | The One Where Old Yeller Dies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Phoebe muss zu ihrem Entsetzen plötzlich feststellen, dass die heile Welt, wie sie sie aus Filmen kennt, nichts mit der Realität zu tun hat. Jahrelang hatte sie sich täuschen lassen, weil ihre Mutter ihr die traurigen, realitätsnäheren Filme immer vorenthalten hatte oder Filme ohne Happyend einfach vorzeitig ausgeschaltet hatte. Rachel macht sich Gedanken über ihr gemeinsames Leben mit Ross – das dieser quasi minutiös durchgeplant hat. Es kommt zu einem heftigen Streit …

Quelle: kabel eins

Kim72
    Mitglied

Phoebe ist geschockt, als sie feststellt, dass ihre Mutter sie jahrelang belogen hat: Die Filme hatten oft gar kein Happy-End!

Chandler und Joey versuchen, Richard nachzueifern. Joey tritt dann aber mal wieder ins Fettnäpfchen, weil er Richard mit seinem Vater vergleicht.

Und Ross plant schon die nächsten Jahrzehnte mit Rachel und hat sogar schon den Namen für die zukünftige Tochter ausgesucht: Emily! (eigentlich witzig, denn eine Emily kommt später ja nochmal vor…und da entfällt ihm der Name in einer denkbar ungünstigen Situation! =)

Adrian Monk
    Mitglied

@Kim72 348920 wrote:

Und Ross plant schon die nächsten Jahrzehnte mit Rachel und hat sogar schon den Namen für die zukünftige Tochter ausgesucht: Emily! (eigentlich witzig, denn eine Emily kommt später ja nochmal vor…und da entfällt ihm der Name in einer denkbar ungünstigen Situation! =)

Echt jetzt ?! #8o# Das ist mir bisher echt noch nie aufgefallen :-?

Kim72
    Mitglied

@Adrian Monk 348925 wrote:

@Kim72 348920 wrote:

Echt jetzt ?! #8o# Das ist mir bisher echt noch nie aufgefallen :-?

Mir jetzt auch zum ersten Mal =) Aber als ich die Folge das erste Mal gesehen hatte, war Emily ja noch nicht aufgetaucht. Und das mit dem Namen war ja eigentlich eine unbedeutende Kleinigkeit, die man sich wahrscheinlich nicht weiter merkt.

paleiko
    Mitglied

Coole Folge vorallem wie Ross sich schon Namen für die Kinder ausdenkt.

Chandler & Joey waren auch genial wie sie versucht haben Richard nachzumachen

Anonym
    Gast

Endlich Joey und Chandler wiedervereint. Richard könnte so nett er ist ebenso verschwinden.

„Why don’t you ask Richard?“ – „If you had an extra ticket to the Nicks game…“ :p So war die Frage aber nicht gemeint. Joey und Chandler wollten aber nicht wie Monica forderte Richard mitnehmen. ;) „Plus he’s old…er than some people, but younger than some buildings.“ ;) Da Richard einen Jaguar hat…musste man sich jetzt einen Trick einfallen lassen wie man Richard einladen kann aber es eben nicht offensichtlich wirken lässt. ;) Zu schwierig für Joey. Egal, Richard brachte den Jaguar, lies die Jungs fahren, zahlte Geld Mafiasyle direkt in die Hand und begeisterte die beiden Deppen. :-) What the fuck hat Chandler mit seinen Gesicht gemacht? Bart? #ugly# „Looks it’s the artist formerly known as Chandler.“ Und Joey versuchte so cool Zigarre zu rauchen wie Richard, aber das hat man einfach oder man hat es nicht. Und diesmal hing man dann freiwillig mit Richard ab. Und er mit ihnen, was Monica nicht so gefiel, aber was soll sie machen als es erlauben? Und Richard freut sich, dass er mit jungen Leuten abhängen kann und Sport schaut. Letztendlich löste sich das Problem dann eh auf, weil die beiden Jungs versehentlich ausplauderten, sie sehen Richard als Daddy Cool. Damit war das Abenteuer Richard gelegt. Und Chandler mit Bart kann nicht sein, da erkennt man ihn kaum wieder.

Susan und Carol. Wer wer ist werde ich mir nie merken könne. Ross mal seit längerem bei seinem Sohn Name vergessen. Deshalb verpasst Ross auch so viel, weil er eben nur der Vater ist und eher selten da ist. Immerhin kriegt er seinen Sohn Ben fürs Wochenende. Wie Rachel das arme Baby hielt, total verstört. Ross will 2 Kinder mit Rachel haben und auch schon große Zukunftspläne wie das Leben aussehen wird. Hat Rachel total verwirrt und sie lief davon. „You never think about our future?“ Rachel belastete diese ganze Vorausplanung die Ross hat. Und ja, Emily ist ein so toller Name zu mir. #rot# Jetzt kommt sicher wieder was mit dem Wind und so, von diesem Buch letzte Folge. ;) Rachel machte klar, dass sie nicht alles geplant haben will, aber Ross wird nicht aufhören die gemeinsame Zukunft zu sehen. Und dann ein bisschen „I love you“ und ein Kuss. :-) Danach Windel wechseln, wie die Mütter es finden wenn Rachel das Baby bewindelt? Wohl völlig egal. Bei Rachel sagte das Baby „Hi“. :-) Und „bye“. :-)

Phoebe’s Mom hat den Kinder einfach die Enden von traurigen Filmen nicht gezeigt und so eine Idylle vermittelt, was an sich ja auch nicht schlecht ist. „What is happening to the world?“ Naja, die Wahrheit sollte man wissen, dass die Welt kein Paradies ist. Naja, der Plot war nicht sonderlich, nach dem Opener wusste ich das schon. Außerdem kannte ich die Filme nicht und somit hatte ich 0 Ahnung von was gesprochen wurde usw. Ich kenn ohnehin wenige Filme vor den 90ern.

Fazit: War schon okay. Richard wurde mal ordentlich eingesetzt und nett Ross mal wieder mit Baby zu sehen. Phoebe’s Filmerwachen war wenig erbauend.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.