2×20 – Spiel mit dem Feuer | Do the Right Thing

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Pete hat einen neuen Patienten – Ben. Dass dessen Mutter geschieden ist, kommt Pete gerade recht, hat er doch ein Auge auf die junge Frau geworfen. Cooper ist empört über die Mutter einer zwölfjährigen Patientin: Diese erlaubt ihrer Tochter Sex zu haben. Als Sarah auch noch schwanger wird, platzt Cooper der Kragen. Sam versucht seinem Freund Duncan vor Gericht zur Seite zu stehen, nur um dann festzustellen, dass Duncan nicht so unschuldig ist, wie anfangs angenommen.

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Eine eher durchschnittliche Folge. So langsam, kurz vor dem Staffelfinale, könnte durchaus mal ein wenig Spannung aufkommen.

Addison spielt weiterhin mit dem Feuer, sprich mit Noah. Der distanziert sich immer mehr von seiner Frau und äußert Addison gegenüber, dass er Morgan nicht mehr liebt und nur noch an Addison denken kann. Morgan bekommt natürlich mit, dass mit Noah etwas nicht stimmt. Sie setzt all ihre Hoffnungen auf das Baby, welches die Ehe retten soll. Wenn Morgan nur wüsste. Am Ende kam es dann sogar zu einem Kuss zwischen Addison und Noah. Alles ganz nett, aber irgendwie berührt mich das ganze nicht sonderlich und daher kann ich mich auch nur mäßig für diese Storyline begeistern.

Dell trauert um seine Tochter und zeigt das auf seine eigene, ganz spezielle Art und Weise. Er kommt zu spät zur Arbeit, macht Party, trinkt viel und schleppt Mädels ab. Ich hoffe er rafft sich bald wieder auf und geht vielleicht sogar auf die Suche nach Betsy. Sam´s Ansprache zum Ende hin fand ich sehr schön. Es ist ja allgemein bekannt, dass die beiden sich nicht wirklich grün sind. Doch Sam zeigte endlich mal Verantwortung und machte Dell eine klare Ansage. Gleichzeitig machte er Sam aber auch klar, dass er gebraucht wird und alle jederzeit für ihn da sind. Hört, hört. Finde ich sehr schön.

So, dann bleibt noch Violet. Da ist heute eigentlich nicht so großartig viel passiert. Außer vielleicht, dass sie eifersüchtig auf die Mutter eines kleinen Patienten von Pete war. Pete hatte nämlich ein Date mit der Frau, und das machte Violet mehr zu schaffen als ihr lieb war. Außerdem erfuhr Violet von ihrer neuen besten Freundin Charlotte, dass sie Cooper mit Archer betrogen hat und ist entsetzt. Na ja, schauen wir mal. Mir schwant da in Sachen Cooper und Charlotte irgendwie nichts Gutes so zum Staffelfinale hin.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.