2×20 – Stromausfall | Off The Menu

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Original von NoRemorse
    Positiv an der Folge: die alte Liz scheint wieder da zu sein, zumindest benahm sie sich nicht mehr wie eine angestochene Psychopathin sondern wirkte eher wieder wie nette Liz Parker die wir alle so schätzen und lieben.

Das liegt dadran, dass „Off The Menu“ eigentlich die 16. Folge sein sollte #regie#

Ja das ist mir jetzt auch klar geworden :p Irgendwie selten dämlich das sie die Folgen so durcheinander gewirbelt haben

Quote:
    Original von dayzd
    Wenn Max auf dem Planeten Zan hieß, dann war Tess ihre Name Ava. #vertrag# Somit frage ich mich erneut, ob die NY-Dupes der richtige Satz sein könnten? :-? Oder ihr Beschützer hatte diesen königlichen Vier einfach die richtigen Namen gegeben, weil er nicht so kreativ war :p

Dann müsste aber Lonnie uch wirklich die Kurzform von Vilandra sein, und das haben wir ja glaube ich mal in einem Thread eher angezweifelt nachdem das nicht so recht passen will.
    Aber ich sehe das ansosnten auch so wie du: ich denke die Dupes haben die richtigen Namen bekommen und sie sind auch der „richtige“ Satz der könglichen 4 was auch immer das nun heißen mag.

Quote:
    Original von dayzd
    +zustimm+ Und dann fragte er ständig Jim um Rat /:)

Ja und ausgerechnet als er auf Jim hätte hören sollen hat er natürlich nicht auf ihn gehört der Holzkopf #motz#

Quote:
    Original von dayzd
    Jop, das stimmt. Vor ungefähr drei Jahren kaufte er dieses Gerät.

Das ist alles an mir vorbeigegangen, sollte wohl besser aufpassen und mich nicht immer in den Augen von Liz ääää Tess ääää Isabel ääää wen auch immer verlieren :p

Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    This was supposed to be the 16th episode of the season but was pushed back due to last minute re-shooting.

Na super, und ich dachte mir schon die Autoren hätten irgendeinen plausiblen Grund dafür gefunden und nicht nur einfach Produktionsprobleme gehabt #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.