- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Oktober 2005 um 14:51 Uhr #192282diluzMitglied
Dank der Hilfe eines mitleidigen Arztes gelingt Jack die Flucht aus der Kommando-Zentrale der Verschwörer, Kate versucht verzweifelt, den Computer-Chip von den Schlägern zurück zu bekommen, die Yusuf und sie angegriffen haben, und Palmer hegt einen Verdacht gegen seinen Vize-Präsidenten.
Als die Auftragskiller, die auf Jack angesetzt wurden, um ihm den Mikro-Chip abzujagen, feststellen, dass er tot ist, zwingen sie den Arzt Dr. Spire dazu, ihr Opfer wiederzubeleben. Schließlich wissen sie immer noch nicht, wo der Chip sich befindet und bekommen deshalb reichlich Druck von ihrem Auftraggeber. Als Jack wieder zu Bewusstsein kommt, schafft er es, sich die Unterstützung des Arztes zu sichern. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Gangster zu überwältigen. Jack macht sich sofort auf den Weg zu dem mit Yusuf und Kate ausgemachten Treffpunkt. Dort findet er nur noch den schwer verletzten Yusuf, der ihm sagt, dass Kate von drei rassistischen Schlägern in ihr Haus verschleppt wurde. Als Jack endlich das Haus der Warners erreicht, kommt er gerade rechtzeitig, um zu verhindern, dass Kate von den drei Rassisten ermordet wird. Einem von ihnen gelingt es jedoch, sich im Haus zu verschanzen. Er droht, den Chip zu zerstören, wenn Jack ihn nicht in Ruhe ziehen lässt. Während Tony Almeida und Michelle Dessler verzweifelt versuchen, den Kontakt zu Jack zu halten und ihm vom Büro des CTU bestmögliche Hilfestellung zu leisten, taucht plötzlich Ryan Chapelle bei der CTU auf. Er gibt ihnen den Befehl, sofort alle Verbindungen zu Bauer zu kappen…
Mike Novicks und Vizepräsident Prescotts Vorbereitungen für eine Kabinettssitzung zur Amtsenthebung von Präsident Palmer läuft auf Hochtouren. Doch langsam beschleicht Palmer das ungute Gefühl, dass etwas mit seinem Regierungsapparat nicht stimmt. Vor allem Prescott kommt ihm höchst verdächtig vor, allerdings hat er nichts gegen den Mann in der Hand. Lynne Kresge gelingt zwar die Flucht aus dem Lagerraum, in den Novick sie hat verfrachten lassen, doch bevor sie dem Präsidenten reinen Wein einschenken kann, wird sie von Novicks Handlanger Isberg die Treppe hinuntergestoßen…Quelle: RTL2
12. Januar 2012 um 15:50 Uhr #433128AnonymGastSo. War eine ganz solide Folge und diesmal so mit zum ersten Mal fand ich die Palmer Story am besten. War richtig spannend zu sehen wie Mike Palmer da immer wieder hingehalten hat und auch die Sache mit Lynne war sehr gut in Szene gesetzt. Bin da richtig gespannt wie das jetzt weiter geht.
Die Jack Story war eher öde. War ja ehe klar das er überlebt. Auch die Sache mit Kate und Yusuf war langweilig. Von Yusuf hab ich mir echt noch mehr versprochen und jetzt lassen sie ihn da einfach in so einer Telefonbox verrecken. Also so heftig fand ich den Angriff der Typen da jetzt auch nicht. Im Gegensatz dazu war Lynne ja noch sehr gesund für so einen Sturz.
Was mir auch unlogisch erscheint ist das Motiv der Angreifer von Yusuf. Immerhin hatten die wie man jetzt sehen konnte ja auch einen Typ dabei der ziemlich arabisch angehaucht aussah (meine den den Jack da als erstes erschossen hat).
Kim taucht auf einmal komischerweise garnicht mehr auf.
Naja, hoffe mal das sie an die Folge was die Palmer-Story angeht anknüpfen. Was Jack und die CTU angeht kann ruhig noch bisschen zugelegt werden.
27. Januar 2012 um 15:53 Uhr #434522paleikoMitgliedDie Folge war gut.
Jack hatte einen Herzstillstand aber konnte sich letztentlich befreien. Rettet dann auch noch Kate in ihren Haus als sie die Leute umbringen wollten. Echt ein harter Hund.
Die Palmer Story ist soweit auch ganz gut. Mike dieser Mistkerl, fällt Lynn paar Stockwerke runter und er spielt weiterhin sein Spiel, wie wollen echt den Präsidenten absägen gefällt mir ganz und garnicht.
Die Kim Story haben sie wohl ganz gestrichen aber ist auch besser so.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.