Naja also langsam aber sicher zögern die Autoren jetzt die Story wirklich nur noch raus, die Sache mit Kate und den neuen Entführern find ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen das erinnert ja schon fast den Kim Plot (man fragt sich an der Stelle was Kim eigentlich so seit 3 Stunden macht, laut 24 Logik könnte sie in der Zeit ja schon nach Australien geflogen sein)
Jack ist zudem auch echt hart: da wird er eine Stunde gefoltert ist schon quasi tot und ein paar Minuten später schießt er schon mit ruhiger Hand die bösen Buben nieder, so stell ich mir einen Helden vor.
Lynn stürzt als sie flüchtet die Stiegen runter und der böse Vize kann nun zusammen mit Mike wohl David aus dem Amt werfen, mal schauen ob das wirklich so klappt oder David noch irgendwas dagegen tun kann. Ich glaube ja das der Vize irgendwie hinter dem ganzen steckt mit dem gefälschten Audioaufnahmen, auf jeden Fall sit das im Moment noch das spannenste.
Die Machtspiele zwischen Tony und Chapelle sind hingegen etwas ermüdend, das dreht sich dort bei der CTU irgendwie nur im Kreis.