2×21 – ? | ?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Auch wieder eine sehr gute Folge, vor allem erfährt man wieder einiges von der Insel und der Dharma Initiative. Diese neue Station die Locke und Eko dort finden wo das Flugzeug abgestürzt ist find ich ja auch sehr mysteriös, warum ist sie als Fragezeichen markiert??? Und warum fand sich der Lageplan zu dieser Station ausgerechnet auf den Brandschutztürne der anderen Station?? Und wieso erscheint auf einmal der Bruder von Eko im Traum auch Locke???

Fragen über Fragen. Interessant find ich bislang auch die Namensgebung der Stationen „Swan“ und „Pearl“. Wie heißen wohl die anderen Stationen und wieviele gibt es noch? Ist wirklich sehr mysteriös und vor allelm kann man sihc weiterhin kein klares Bild machen was die Dharma Initiative nun ist und vor allem was sie mit den Others zu tun hat! Ich glaube ja mittlerweile fast das die Dharma Sache und die Others gar nicht miteinander in Kontakt stehen oder die Others erst später dazugekommen sind.

Und ist der BUtton nun tatsächlich nur ein Psycho Experiment? Könnte durchaus sein, zumindest spricht im Moment alles dafür.

Michael hatte noch mal Glück das Libby nicht mehr sagen konnte, aber ihc hoffe immer noch das er seine gerechte Strafe bekommt #vertrag# Das Inselmonster soll ihn holen kann ich dazu nur sagen #vertrag#

Sehr traurig aber schöne Szene am Ende als Kate in den Armen von Sawyer zusammengebrochen ist weil Libby gestorben ist, da sieht man wieder das Sawyer doch auch ein lieber Kerl sein kann. Klasse fand ich ja das er die Waffen und den Rest die ganze Zeit in seinem Zelt hatte =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.