Aus der Traum? Ich würde sagen, alle aus!
Nun wissen alle, dass das Salingers wohl verloren ist. Und alle sind der Meinung, dass Charlie Schuld ist, weil er Kathleen abserviert hat. Der Arme tut mir leid, denn ich finde so viel kann er nicht dafür. Immerhin war er fair zu Kathleen. Aber egal, sie scheint auf Rache aus zu sein.
Und passend zum Ende des Salingers ist auch Joe wieder dabei. Der hilft Charlie aus der Patsche als der sich besäuft und von der Polizei festgenommen wird. Charlie ist am Ende. Und da merkt es, dass er Kirsten noch immer liebt und will sie zurück. Aber da kommt er zu spät, denn die will heiraten.
Sarah wird zusammen mit einem Bandkollegen überfallen. Sie ist total paralysiert und Bailey macht sich totale Sorgen um sie. In seiner Sorge übertreibt er und engt sie total ein. Währenddessen küsst Matt Sarah (was natürlich von Will gesehen wird). Also schenkt Sarah Bailey reinen Wein ein und sagt ihm, dass er Kuss ihr nichts bedeutet hat. Später sprechen die beiden sich aus. Sarah macht Bailey wieder einmal klar, dass sie sich verändert hat und er das akzeptieren muss und ihr ihre Freiheiten lassen. Das kann (und/oder will) Bailey jedoch nicht. Es sieht schlecht aus bei den beiden.
Auch Julia wird geküsst und zwar von jemand aus ihrem Fotokurs (den sie eigentlich gemeinsam mit Justin belegen wollte). Die beiden treffen (und küssen) sich häufiger. Währenddessen hat Justin ebenfalls jemanden gefunden mit dem er seine Freizeit verbringt. Julia ist eifersüchtig, doch Justin macht ihr klar, dass er mit Cory nur redet.
Währenddessen macht Claudia ihre ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Jody ist total verschossen in den Neuen in der Schule und möchte Claudia mit dessen Freund verkuppeln, was jedoch nicht klappt.