2×21 – Die Las-Vegas-Kur | The Vegas Renormalization

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Howard hat Liebeskummer, weil Leslie Winkle mit ihm Schluss gemacht hat. Um ihn aufzumuntern, fahren Leonard und Raj mit ihm nach Las Vegas, aber Howard ist zu deprimiert, um das Hotelzimmer zu verlassen. Daraufhin stürzen sich Leonard und Raj ohne ihn ins Vergnügen und werden prompt von Mikayla, einer Prostituierten, angesprochen. Zunächst lehnen sie dankend ab, kommen aber dann auf die Idee, Howard mit Hilfe von Mikayla auf andere Gedanken zu bringen …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

„You reached friends with benefits!“ LOL! Ham die Macher etwa One Tree Hill geschaut – oder ist das der neuste Renner in Amerika? =) Sheldon wusste nicht was das ist, das machte die Sache noch witziger. Ooooh, armer Howard, Leslie hat mit ihm Schluss gemacht. ;)

Howard: „Vegas, baby“
    Raj: „What are you gonna tell your Mother?“
    Howard: SeaWorld, baby.” =)

Die 3 fahren nach Vegas – während das Traumpaar der Staffel 2 – Sheldon mit Penny abhängt. Genial, wie er keinen Haustürschlüssel hat, somit kein schöner Abend, LOL. :p

Raj „That’s the spirit, Howard. Yes, we can!“ LOL

Howard: “There’s no place for truth on the internet.” #vertrag#

Sheldon: “How can one person be a whole movie?”

Sheldon zu Penny: “Are you and Leonard friends with benefits” :D

Der letzte Satz von Sheldon war klasse, Leonard hat dann wohl sicher geglaubt, Sheldon hätte was mit Penny gehabt. :p

Wieder eine lustige Folge, wobei da noch mehr drinnen gewesen wäre. Die Jungs in Las Vegas war ähnlich gut wie Sheldon mit Penny. 3,75/5

Westheim
    Mitglied

Der arme Sheldon. Dem ist auch gar nichts vergönnt. Nicht mal ein bisschen was essen kann er alleine. Der ist fast so eine arme Socke wie ich #sad# #sad# Nein, ärmer – die dumme Nuss hat ihm die Milch weggetrunken …

Sheldon: Penny, mir ist bewusst, dass auch du den heutigen Abend allein verbringen wirst, solltest du also nichts zu tun haben – stör mich bitte nicht!

Howard Wolowitz: Für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

Penny: Der Ersatzschlüssel muss hier irgendwo sein.
    Sheldon: Wir haben eine Schale. Unsere Schlüssel kommen in eine Schale. Du solltest dir auch sowas besorgen.

Penny: Ich weiß, wo der Ersatzschlüssel ist…
    Sheldon: Wo??
    Penny: In deiner Wohnung.
    Sheldon: Was hat der Schlüssel bitte in meiner Wohnung verloren?
    Penny: Ich war vor kurzem bei euch drin, als ihr nicht zuhause ward, und hab ihn dann vergessen.
    Sheldon: Du warst in meiner- wieso- wa- was redest du da nur??
    Penny: Ich hab Kaffee gekocht und hatte keine Milch mehr …
    Sheldon: DUUU bist der Milchdieb!!
    (Pause)
    Sheldon: Leonard hielt mich für verrückt, aber ich WUSSTE, der Karton fühlt sich leichter an!!!

Penny: Bist du Star Wars?
    Sheldon: Wie kann ein Mensch ein ganzer Filmzyklus sein?? (Pause) Ich war Spock.

Howard Wolowitz: Howard Wolowitz.
    Michaela: Esther Rosenblatt. [Westheim grunzt]

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Na ja, die Folge war ganz ok. Leslie hat Howard abserviert, weshalb der am Boden zerstört ist. Ja und was gäbe es da besseres als einfach mal ganz spontan nach Vegas zu fahren um zu zocken und ein paar Bräute abzuschleppen… ohne Sheldon versteht sich. Der ist für sowas nicht zu haben.

Also die Vegas Story war eigentlich langweilig muss ich sagen. Während Raj und Leonard sich unter die Leute mischen, versinkt Howard im Zimmer in Selbstmitleid. Also beschließen die Freunde ihm eine Prostituierte klar zu machen (btw. war das nicht Gretchen aus Prison Break?). Ja und natürlich ging der Plan auf. Howard im Glück, wer war noch gleich Leslie Winkle? :p

Zuhause hingegen ging es deutlich lustiger zu. Sheldon hatte sich so auf einen Abend gefreut, an dem er all das tun wollte, was er sonst mit seinem Mitbewohner und seinen Freunden nicht tun kann. Doch dummerweise sperrte er sich aus, sodass er den Abend bei Penny verbringen musste. Und die Nacht, denn Penny hatte den Ersatzschlüssel bei ihrer letzten Milchklau Aktion im Apartment der Jungs vergessen. Und vom Hausmeister war auch keine Spur zu sehen. Also blieb Sheldon nicht anderes übrig, als bei Penny zu übernachten. Also für einen winzig kleinen Moment (schon gleich als klar war, dass Sheldon zu Penny muss wegen des Schlüssels) dachte ich ja da würde jetzt irgendwie was laufen zwischen den beiden, keine Ahnung warum – Alkohol? Aber dem war nicht so, zum Glück. Wobei das durchaus hätte witzig werden können :p Aber so war es auch witzig. Sheldon nölte solange rum, bis Penny ihm ihr Bett überlies und selbst auf die Couch zog. Doch Sheldon hatte Heimweh, und Penny musste ihm erstmal ein Liedchen zum Einschlafen singen =) Also Penny und Sheldon sind eindeutig eine geniale Kombination!

ClaireB
    Mitglied

Ganz ordentliche Folge, aber aus der Vegas-Sache haette man definitiv mehr machen koennen.

Westheim;358217 wrote:
    Howard Wolowitz: Howard Wolowitz.
    Michaela: Esther Rosenblatt. [Westheim grunzt]

Das war geil. =)
    Ansonsten war der Vegas-Plot wie gesagt eher lahm.

Dafuer waren Sheldon und Penny aber wieder umso besser, die beiden sollten eine eigene Serie bekommen. #mh#
    Und wie niedlich, als Penny Sheldon etwas vorsingen muss, und er sich dann bedankt. :p Dafuer wird sie dann aber auch gleich wieder rausgeschmissen. =)

There was a tall man from Cornwall
    Whose length exceeded his bed.
    „My body fits on it
    But barely upon it
    There’s no room for my big Cornish head!“

Moechte gar nicht wissen, wie sie das wieder uebersetzt haben. #roll#

Anonym
    Gast
    ClaireB;373056 wrote:
    Ganz ordentliche Folge, aber aus der Vegas-Sache haette man definitiv mehr machen koennen.

Dafuer waren Sheldon und Penny aber wieder umso besser, die beiden sollten eine eigene Serie bekommen. #mh#
    Und wie niedlich, als Penny Sheldon etwas vorsingen muss, und er sich dann bedankt. :p Dafuer wird sie dann aber auch gleich wieder rausgeschmissen. =)

Sehe ich auch so, der Vegas-Plot war insgesamt zu lang und zuwenig lustig. Sheldon u. Penny sind für mich in S2 das Traumpaar, weil sie einfach so perfekt überhaupt nicht zusammenpassen, dann aber irgendwie doch. :D

John Newman
    Mitglied

Jo Folge war in Ordnung. Am besten war das Ende als Sheldon erklärt, dass er jetzt weiß, was Freunde mit Vorzügen heißt und er gerade bei Penny geschlafen habe. Der Blick von Leonard war dabei mal wieder unnachahmlich. :D

In der letzten Folge wird noch ein riesiges Theater draus gemacht, dass die vier total unspontan sind. Dann trauen sie sich ja auch nicht einfach so in die Bar, sondern das passiert erst aus einem anderen Grund heraus. Jetzt fahren sie spontan nach Vegas um Howard aufzumuntern. Das gelingt dann soweit ja auch.

Leonard bei Penny war ganz nett. Ganz schön anstregend für Penny…

Giuliana
    Mitglied

Der Teil mit den Jungs in Las Vegas war ganz nett, mehr aber auch nicht…
    Howard kommt erst nicht über Leslie hinweg, ist dann aber hin und weg als diese Prostituierte auftaucht #roll#

Penny und Sheldon waren da um einiges besser.
    Sheldon freut sich auf einen Abend ganz alleine. Leider muss er feststellen, dass er seinen Schlüssel nicht dabei hat, also muss er die Nacht bei Penny verbringen. Die liebe Penny darf also erst `Wer bin ich?`spielen und muss dann noch ein Schlaflied für Sheldon singen :D
    Am Ende kann Sheldon dann stolz vor Leonard verkünden, er habe bei Penny geschlafen und wisse jetzt über das Thema Freunde mit Extras voll Bescheid =)

paleiko
    Mitglied

Ganz nette Folge.

Der Vegas Pilot ging so besonders witzig war das nicht.

Sheldon und Penny waren aber richtig genial.
    Zu geil wie Penny ihm etwas vorsingen muss er sich bedankt und sie rausschmeist. Freunde mit Sonderleistungen praktisch…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.