2×21 – Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus | The Glowing Bones in the Old Stone House

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die vorletzte Folge und es war einfach nur GENIAL!!! Die Folge hatte einfach mal ALLES was man braucht als Bones-Fan #kinodaumenoben#

Erstmal der Fall. Wirklich ein sehr spannender und interessanter Fall. Die leuchtenden Knochen am Anfang waren schon sehr spooky. Die Aufklärung war genial. Meeresfrüchte, darauf muss man ja auch erstmal kommen. Und die beste Freundin war ja auch ziemlich krass drauf. Ermordet ihre beste Freundin, legt sie in das Steinhaus, fährt das Auto an einen Platz wo man es von oben schnell finden kann und sperrt sich dann selbst in den Kofferraum #8o# Wirklich ein toller Fall. Und dann gab es ja auch Anspielungen auf Grave Digger (der Totengräber). Mal sehen ob wir den in der Finalfolge zu Gesicht bekommen. Das wäre natürlich toll.

Und nun kommen wir mal zu den zwischenmenschlichen Beziehungen, denn die waren hier auch wieder allererste Sahne #rot#

Angela und Hodgins: Schöööön, jetzt werden die beiden also doch heiraten. Und das wohl schneller als gedacht. Angela will in einer Woche eine riesengroße Hochzeit feiern. Ihr glaubt ja nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Seine Liebeserklärung mit den leuchtenden Meeresfrüchten war aber auch zu süß #rot#

Bones und Booth: Die beiden waren ja die ganze Folge über schon genial drauf. Vorallem gleich zu Beginn, als sie über Ange und Hodg gesprochen haben wegen der Hochzeit. Als dann der Homeland Security Guy meinte: „How long have you two been going out?“ Die Blicke der beiden waren genial und dann der Standartspruch, natürlich wieder beide zusammen: „We’re partners…that’s it.“ Ja ne, is klar! :p
    Auch herrlich war ja, wie Booth sich die ganze Zeit über das Essen hergemacht hat. Und dann natürlich das Highlight ganz zum Schluss. Bones hat Booth zum Essen eingeladen und ihm sein Lieblingsgericht gekocht „Mac & Cheese“. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind =)

Zwei weitere Highlights:
    – Die Crew stellt den Fall nach und Zack muss man wieder das Opfer spielen und wird über den Boden geschleift =)
    – Das Gespräch zwischen Booth und Hodgins und die darauffolgende Umarmung vom Hodgins =)

Jetzt bin ich wirklich mehr als gespannt auf die letzte Folge der zweiten Staffel.

Wird es eine Hochzeit geben? Eine Hochzeit mit Grave Digger? Das wäre natürlich das genialste. Und wenn dann auch noch Bones und Booth mal einen Annäherungsversuch starten würden, dann wäre die Folge glaube ich PERFEKT. Aber ist natürlich alles nur Wunschdenken meinerseits. Wahrscheinlich kommt sowieso alles anders. Ich lass mich überraschen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.