- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. August 2005 um 20:56 Uhr #194569
Randy Taylor
MitgliedHier meine gedanken zur O.C., California Folge.
Also die Folge hat mir gut gefallen.
Ich habe eigentlich nicht so recht verstanden, warum Kirstin nicht mit Sandy, Seth und Ryan nach Miami mitgeflogen war. Wurde dafür eine gute erklärung genannt?
Kirsten verstehe ich eh nicht mehr so recht. Wen liebt sie denn nun? Sandy oder den anderen Mann, wo mir der Name gerade nicht einfällt?
Sie sollte mit Sandy mal darüber sprechen und so. Denn so kann es nicht weitergehen, Sandy spürt es ja auch irgendwie, das es in seiner Ehe nicht so läuft, wie es laufen sollte.
Wenn es eben nicht mehr geht, dann sollten sie sich eben Scheiden lassen, was zwar schade wäre, aber immer noch besser, als das was Kirsten mit Sandy macht.
Summer und Seth, was haben die Autoren nur mit den beiden vor? Irgendwie sind sie entweder zusammen oder auseinander und dann wollen sie wieder zusammensein. Es kommt mir so vor, als ob Seth und Summer ein Paar sind, das nicht zusammensein kann, aber auch nicht getrennt sein können.
Wenn sie zusammen sind, dann streiten sie sich und wenn sie nicht zusammen sind, dann vermissen sie den anderen. Bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Und Zach ist zur Zeit der lachende dritte. Aber mir scheint es so, als ob Summer Zach nur benutzt, da sie es Seth heimzahlen wollte, das er in Miami von einem anderen Mädel Sahne leckte.
Summer hätte ja auch mal Seth erklären lassen können oder so. Ich weiss auch nicht, aber sich dann gleich Zach an den Hals zu werfen, finde ich auch nicht okay.
Seth hat doch nichts falsch gemacht oder? Denn Summer und Seth hatten sich doch vor dem Flug von Seth nach Miami getrennt, also kann doch Seth tun und machen was er will. Oder habe ich da was falsch verstanden gehabt und sie hatten sich nicht getrennt?
Trey hatte ich bis zu dieser Folge gemocht, aber das er wieder mit Drogen anfängt und dann auch noch Marissa versucht zu vergewaltigen, das hat ihn in meinen Augen tief sinken lassen. Ich bin gespannt wie Ryan reagieren wird, sobald er das herausgefunden hat.
Julie und Caleb waren leider nicht in dieser folge dabei. Sehr schade. Will wissen wie es mit den beiden weitergeht.
Sandy hat seine Mutter vor einem zwielichtigen Typen gerettet, da es nur auf das Geld und die Wohnung abgesehen hatte. Schade das Mama Cohen kein Glück mit Männer hat. Vielleicht der nächste.
Wer war noch mal Jess? Die die mit Trey schlief? #hm# #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.