2×21 – Kleine und große Sünden | The Return Of The Nana

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich habe eigentlich nicht so recht verstanden, warum Kirstin nicht mit Sandy, Seth und Ryan nach Miami mitgeflogen war. Wurde dafür eine gute erklärung genannt?

Nicht wirklich zumindest kann ich mich auch an keine Erklärung erinnern, vielleicht hat sie Flugangst :p

Quote:
    Kirsten verstehe ich eh nicht mehr so recht. Wen liebt sie denn nun? Sandy oder den anderen Mann, wo mir der Name gerade nicht einfällt?

Carter heißt der andere, in den sich Kirsten verguckt hat #vertrag#

Quote:
    Summer und Seth, was haben die Autoren nur mit den beiden vor?

Ein Rätsel, ein echtes Rätsel! Hier scheint sich wie gesagt langsam alles im Kreise zu drehen!

Quote:
    Seth hat doch nichts falsch gemacht oder? Denn Summer und Seth hatten sich doch vor dem Flug von Seth nach Miami getrennt, also kann doch Seth tun und machen was er will. Oder habe ich da was falsch verstanden gehabt und sie hatten sich nicht getrennt?

Jein, sie hatten ein Time out oder so was in der Tat. Da tut man sich dann schwer einzuschätzen als Mann was man nun tun darf und was nicht :p

Quote:
    Trey hatte ich bis zu dieser Folge gemocht, aber das er wieder mit Drogen anfängt und dann auch noch Marissa versucht zu vergewaltigen, das hat ihn in meinen Augen tief sinken lassen. Ich bin gespannt wie Ryan reagieren wird, sobald er das herausgefunden hat.

ich glaube viel tiefer kann er in meinem Ansehen nicht mehr sinken, war ja furchtbar sein Verhalten #vertrag# Ich hoffe Ryan gibt ihm dafür ordentlich eins auf die Mütze und sendet ihn wieder zurück nach Chino!

Quote:
    Wer war noch mal Jess? Die die mit Trey schlief? #hm# #hm#

Ja genau die #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.