2×21 – Kleine und große Sünden | The Return Of The Nana

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Nicht wirklich zumindest kann ich mich auch an keine Erklärung erinnern, vielleicht hat sie Flugangst :p

Schade, dachte das ich was verpasst hatte. Ist dann wirklich un verständlich, warum Kirsten nicht mit nach Miami fliegt.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Ein Rätsel, ein echtes Rätsel! Hier scheint sich wie gesagt langsam alles im Kreise zu drehen!

Oder sie sind ein paar, das nicht zusammen sein kann, aber auch nciht los lassen kann. Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Jein, sie hatten ein Time out oder so was in der Tat. Da tut man sich dann schwer einzuschätzen als Mann was man nun tun darf und was nicht :p

Ein Time Out ist doch das gleiche wie schluss machen, zumindest in meinen Augen.

Aber ich denke das Seth gar nicht so weit gedacht hat, er wollte der armen studentin doch nur helfen. #regie# #regie#

Quote:
    Original von NoRemorse
    ich glaube viel tiefer kann er in meinem Ansehen nicht mehr sinken, war ja furchtbar sein Verhalten #vertrag# Ich hoffe Ryan gibt ihm dafür ordentlich eins auf die Mütze und sendet ihn wieder zurück nach Chino!

Ich denke mal, das sich das zwischen Trey und Ryan friedlich klären wird, sie sind ja auhc brüder, bei jeden anderen wird Ryan durchdrehen, aber bei Trey weiss ich nicht so wirklich, wie er reagieren wird. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.