Sehr gute Folge.
Jackie und Hyde??? #8o# Schon in Season 1 stellte ich fest, dass die beiden ein schönes Pärchen abgeben würden. Die einzelnen Sequenzen mit Hyde und Jackie in 2×21 waren sehr unterhaltsam, besonders die Autoszene :p Die Chemie passt überraschenderweise wunderbar. Vielleicht wird aus den beiden ja doch noch etwas. Ich würde es mir sehr wünschen #rot#
Die Gesichter von Kelso und Fez waren grandios, als sie sahen, dass Jackie Hyde einen kleinen Kuss gab und sich bei ihm für den wunderbaren Abend bedankte :p
Kelso war so peinlich drauf. Echt zum Lachen
Die Lieder waren soooo furchtbar und die Texte erst recht 
Die andere Story mit Donna und Eric war auch ganz gut, besonders Donnas Tagtraum
Die Tagträume in der Serie sind immer wahre Highlights!
Tante Pearl war echt krass. Also, diese alte Schrulle würde ich auch nie besuchen wollen :p
Quote:
Kelso (sadly): God, I miss Jackie. I can’t sleep, I can’t think, I can still eat, but I mean my life has no meaning. I’m dead inside.
Fez: Oh, so that’s what smells.
Quote:
Fez: Maybe the best way to get Jackie back is to let her date other people… foreign exchange people.
Quote:
Hyde: Oh you will man, you’ll find somebody great. See I myself don’t like you, I find you abrasive, but if I didn’t know you and I’d never talked to you, I’d think you were totally hot.
Jackie: Thank you Hyde.
Hyde: Anything for you doll.
Quote:
Red: Here’s the thing, you’re assuming that you’re good enough for Donna and you’re not. (Fez nods his head in agreement)
Eric : Yes I am.
Red : No you’re not, just like I’m not good enough for your mother.
Eric : Ok well…yeah that’s true.
Red: Hey, watch it. I’m trying to help you out here.
Eric : Ok yes sir.