2×21 Ohne Worte | Word Salad Days

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Folge hatte Höhen und Tiefen: ganz klares Highlight Denny im rosa Pulli im Spa =) =) =) Überhaupt waren die Spa Szenen zwischen Denny und Alan sehr unterhaltsam, die Freundschaft der beiden wurde mal wieder aus einem sehr interessanten Blickwinkel gezeigt.

Denise Fall fand ich ganz okay, das sie den Fall beinahe verloren hat hat mich gewundert letzten Endes gab es keinen Grund die Familie auseinander zu reißen, genail fand ich ja das die Richterin immer total ins Träumen kam :p Das Denise nun mit dem Staatsanwalt ausgeht soll sein, so wie sie ihn angegafft hat wäre sie am liebsten wohl eh gleich mit ihm in die Kiste gehüpft.

Der Fall von Ken war ein Witz: einen SPielehersteller zu verklagen nur weil eine mutter sich nicht um ihren Sohn kümmern kann war ja echt witzlos und das Plädoyer von Ken war auch komplett richtig: eine Ohrfeige ins Gesicht für alle die wirkliche Probleme haben.

Und Paul hat sich wieder mal als Arsch bestätigt: nun verbietet er Ken seine Tochter zu sehen, bravo Liebesentzug ist sicher eine tolle Art seiner Tochter zu helfen, sein ein Ei der Typ unglaublich :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.