Der geniale Mathematiker Noah Valiquette wird laut Zeugen von einem Clown erschossen, der ihm einen Zeigefinger abschneidet und damit flieht. Patrick Jane findet den Finger in der durchwühlten Wohnung der Frau des Toten. Er dient als Schlüssel zu einem Safe, in dem Patrick außer einem Schachspiel einen weiteren Schlüssel für ein unbekanntes Schließfach findet. Er vermutet, dass sich darin eine Erfindung befindet, die Noah für den Besitzer einer Kryptographie-Firma gebaut hat …
Geile Folge. Das Schachspiel, herrlich. Als Mörder ein böse aussehender Clown, gruselig. Dass es die Frau war, wusste ich aus unerfindlichen Gründen sofort, yeah. Und ansonsten kann ich nur sagen, dass ich seit langem nicht mehr so gut unterhalten wurde bei The Mentalist. #hallo#
PS: Ein intergalactic war kommt auf uns zu. #vertrag#
Genau das dachte ich mir auch
Das Ende hat mir besonders gut gefallen, als Jane einfach mal diesen Entcodierer da zerstört hat Generell find ich es immer wieder genial, wie er oft noch den Benachteiligten Gutes tut bzw. aus der Patsche hilft und den Fieslingen eins auswischt!
Hoffe, es geht genauso weiter oder wird noch besser ^^
Autor
Beiträge
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.