- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Januar 2006 um 3:20 Uhr #321170
Carrie
MitgliedBrights Abschlussfeier steht vor der Tür und pünktlich zum Fest stehen auch wieder Harolds Schwiegereltern vor der Tür. Allein schon diese Tatsache versprach einige Lacher. Und so kam es dann auch. Weil Harold sich vor seinen Schwiegereltern, bzw. insbesondere vor seiner boshaften Schwiegermutter, die Blöße bezüglich seiner zwangsgeschlossenen Praxis geben wollte, engagierte er einige Everwooderaner um die kranken Patienten zu spielen. Sein Schwiegervater hatte nämlich ein Furunkel, welches Harold untersuchen sollte. Herrlich, vor allem als dann noch Luis hinzukam. Na ja, letztlich ging alles gut und sie haben nichts gemerkt. Aber das hilft Harold natürlich nicht wirklich weiter. Er hat nach wie vor das Problem, dass ihn keine Versicherung aufnehmen will. Sie fürchten alle, es könne eine Millionenklage auf sie zukommen, sollte sich herausstellen, dass sich ein Patient bei Linda angesteckt hat. Armer Harold, mal sehen was er nun tun wird.
Ebenso fraglich ist momentan die Zukunft von Bright. Während sich seine Freunde alle für das College rüsten, hat er noch keine wirkliche Perspektive.
Ganz anders hingegen sieht es bei Ephram aus. Er bereitete sich auf ein Vorspiel vor, wo er schließlich mit Amy hinfuhr. Kurz vor seinem Auftritt versagten ihm die Nerven, doch Amy brachte ihn wieder auf den richtigen Kurs. Er spielte und er wurde angenommen. In der Ferien darf er jetzt mit erlesenen Musikern spielen und üben. Amy hatte sich den Ausflug jedoch wohl ganz anders ausgemalt. Sie gestand ihm während des Ausfluges ihre Gefühle, woraufhin Ephram sie küssen wollte. Doch sie wimmelte erstmal ab, weil es ihr spanisch vorkam, dass er gar nicht überrascht war. Als sie dann erfuhr, dass Bright es ihm bereits vor Tagen erzählt hatte, hatte sie genug. Sie meinte Ephram hätte mit ihren Gefühlen gespielt, indem er nichts sagte obwohl er es bereits wusste ect. Ein wenig überzogen fand ich ihre Reaktion schon. Na ja, so zögern die Autoren es eben noch länger hinaus. Trotzdem denke ich, dass sie früher oder später auf jeden Fall zusammen kommen werden.
Andy stand endlich mal wieder im OP und führte die Operation an seinem Mentor tatsächlich durch. Auf erste Sicht scheint ja alles gut geklappt zu haben. Aber das dachten wir bei Collin ja auch… ich hoffe der Tumor konnte komplett entfernt werden und Donald wird wieder völlig fit.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.