2×22 – Das Ende eines Tages | The Day Is Done

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Hui, ein mehr als überraschendes Seasonfnal. Also da waren ja wirklich einige Kracher dabei, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Fangen wir mal mit dem wohl größten Kracher der Folge an: Madison ist schwanger! Madison ist schwanger und Ephram ist der Vater! Also damit hätte ich ja niemals gerechnet. Madison kommt unter dem Vorwand in die Praxis um sich nach den Kindern zu erkundigen. Doch dann gesteht sie Andy seit ca. 2 Wochen überfällig zu sein und der Apotheken-Schwangerschaftest sei positiv gewesen. Der Vater kann nur Ephram sein. Ein echter Schock für Andy. Er untersucht Madison und kommt tatsächlich zu dem Ergebnis einer Schwangerschaft. Madison will es Ephram sagen, doch Andy lenkt ab. Er will es Ephram selbst erzählen. Doch soweit kommt er nicht. Als er Ephram zum Reden bittet, gesteht Ephram sich in Amy verliebt zu haben und da bringt es Andy einfach nicht raus. Stattdessen geht er zu Madison und bittet sie Ephram niemals etwas von der Schwangerschaft zu erzählen. Sie soll sich entscheiden, egal wie, er will sie finanziell unterstützen. Wenn sie das Kind behalten will soll sie wegziehen und Andy kommt finanziell für alles auf. Wie krass ist das denn bitte? Das hätte ich von Andy niemals erwartet. NIEMALS! Er meint Ephram hat durch den Tot seiner Mutter schon genug seiner Jugend verloren. Echt heftig. Ich bin mal gespannt was Madison machen wird.

Ephram ist ja jetzt über den Sommer sowieso erstmal in New York auf seinem Klavier-Seminar. Kurz vor der Abreise kam er dann tatsächlich endlich so richtig offiziell mit Amy zusammen, die gleich entscheid mit Ephram mit zu fliegen. Nicht für die vollen 2 Monate, sondern erstmal für 10 Tage. Schön, ich freue mich für die Beiden, wirklich. Doch die ganze Sache mit Madison wirft da jetzt natürlich noch mal ein ganz anderes Licht darauf.

Nachdem Harold nur Absagen von den ganzen Versicherungen erhielt, gab er seine Praxis auf und kaufte sich doch tatsächlich einen alten Donutladen um darin Bagels zu produzieren und verkaufen. Luise half ihm dabei. Herrlich. Doch leider brachte seine Idee nicht den gewünschten Erfolg. Doch der Knaller ist, dass er jetzt in die Praxis von Andy mit einsteigt. Wer hätte das gedacht. Die beiden haben das Kriegsbeil begraben und da bat Andy ihm gleich eine Beteiligung an.

Na also das bietet natürlich sehr, sehr, seeehr viel guten Stoff für Staffel 3. Da muss Andy wohl nun auch anfangen Rechnungen zu schreiben. Hach und auf die Streitereien der Beiden freue ich mich jetzt schon. Ich bin gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.