2×22 – Der Sturm bricht los (Teil 2) | All Hell Breaks Loose (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Curry;355636 wrote:
    mal ne dumme frage, „Der Sturm bricht los Teil 2“ war die letzte folge, die auf pro sieben gelaufen ist, oder?

So ist es.

Curry
    Mitglied

super danke, cool das die staffel dvd´s mal wieder eher draußen sind, als sie im free tv gelaufen sind!

Roland Deschain
    Mitglied

Ein klasse zweiter Teil, auch wenn ich den ersten etwas besser fand. Trotzdem hatte auch dieser seine Höhepunkte und es gab den ein oder anderen richtig geilen Moment. #vertrag#

Genial die Szenen, als Jake mit dem Revolver das Tor zur Hölle öffnete und vieles Dunkle entkam; war schon Endzeitstimmung pur. Und John konnte den Dämon in Schach halten, damit Dean ihn erschoss – die Szenen danach mit John waren sehr emotional.

Das Ende fand ich etwas doof. Klar, Stoff gibt es mit Deans baldigem Ableben und den entronnenen Gefahren durchaus, aber das Ende war zu viel Bla-Bla. Ich hätte mir einen Cliffhanger gewünscht.

Stampede;161152 wrote:
    Er vergräbt die Knochen an der Kreuzung und will mit diesem weiblichen Dämon diesen Deal machen, der ihm damals schon mit John angeboten war:
    Seine Seele in einigen Jahren gegen Sams Leben.

Sehr starke Szenen, und etwas überraschend.

Stampede;161152 wrote:
    Und zum Schießen dann Bobbys Blick, als er Sam wieder sieht =)

Er ist mein Lieblingscharakter und ich hoffe, dass er desöfteren noch auftaucht. #hallo#

Stampede;161152 wrote:
    Und was dann kam war Horror vom Feinsten, denn das Tor zur Hölle wurde geöffnet, schwarzer Rauch entweicht und das Siegel wird gebrochen.
    Horror- und Effektemäßig genial gemacht.

Absolut endgeile Szenen, mein Highlight in dieser Folge. Mit den Szenen um John. #sad#

Stampede;161152 wrote:
    Und ich fands echt genial, dass das so ganz ohne Worte gelaufen ist, und dass John NICHT zurück gekommen ist.

Das kann ich so unterschreiben. Aber auch ein klasse Twist, dass John auch auftauchte; mit dem hatte ich nicht gerechnet beziehungsweise vergessen, dass er auch in der Hölle war.

Stampede;161152 wrote:
    Ich freu mich drauf, bin aber skeptisch, weil die Dämon-Geschichte nun vorbei ist

Ja, ein bisschen skeptisch bin auch, ob sich das wirklich als gute Haupthandlung erweist. :-?`

paleiko
    Mitglied

Gute Folge auch wenn mir die erste Folge besser gefallen hat.

Dean holt also Sam zurück und bekommt dafür 1 Jahr, ist der eigentlich verrückt?

Letztentlich erschieß Sam Jake eiskalt, aber war doch da recht verständlich oder nicht?
    Doch er hat leider das Tor zu Hölle geöffnet und dort sind wohl jetzt einige raus.

Am Schluß dann noch die Szene mit John, war wirklich sehr ruhrend.
    Dean erschießt also den Dämon mit der letzten Kugel.
    Bin mal gespannt worauf jetzt aufgebaut wird, die Sache mit dem 1 Jahr von Dean oder dass das Tor zur Hölle geöffnet wurde und dadruch die Armee freigelassen wurde.
    Auf jeden fall freue ich mich auf Staffel 3

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.