Ok, also damit hätte ich jetzt zwar nicht gerechnet, aber ich fand die Folge trotzdem sehr gelungen.
Den Fall fand ich ziemlich interessant und auch sehr dragisch. Bones ging der Fall ja auch ziemlich an die Nieren und so sehr sie die Frau anfangs, naja sagen wir mal gehasst hat, so sehr konnte sie sie, nachdem sie das Video ihrer Mutter sah, danach verstehen.
Die Hochzeit viel ins Wasser. Ist zwar schade, aber das Bild, als die beiden am Ende die Treppen runter gerannt sind war super. Und dann natürlich Bones und Booth vorm Traualtar
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt an eine Hochzeit glaube, nachdem es nichtmal einen Kuss gab (und ich dachte in der finalen Folge würde es endlich mal passieren), fand ich das Bild schon herrlich. Vorallem der Blick der Pfarrerin
Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht in der dritten Staffel.
Übrigens fand ich das Hochzeitskleid von Angela richtig hübsch. Mal was ganz anderes. Und ihr Vater war ja wohl der Oberknaller. Richtig, richtig cool :p
Ich hoffe Zack bleibt und geht nicht wirklich in den Iraq. Hodgins ohne Zack, das mag ich mir garnicht vorstellen. Die beiden und ihre Experimente sind einfach immer genial!