- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juli 2009 um 15:21 Uhr #327141
dayzd
MitgliedNach dem verpatzten ersten Date mit Penny hat Stuart sie erneut eingeladen und bittet nun Leonard um Rat für den Umgang mit ihr. Leonard verspricht darüber nachzudenken. Kurz darauf taucht jedoch Howard mit einer Hiobsbotschaft auf: Die von ihm konstruierte Toilette für die internationale Raumstation ISS hat einen Fehler, der zum Versagen führen wird. Während die vier mit der Problemlösung beschäftigt sind, erscheint Stuart wieder auf der Bildfläche …
Quelle: ProSieben
20. November 2009 um 15:12 Uhr #379403Anonym
GastDie erste Szene war nur geil, Sheldon, Howard, Raj, Sheldon, Sheldon, Raj, Sheldon, Sheldon, Sheldon – „mindblowing“. Also, nein, Sheldon war da schon wieder so genial, ich schmeiß mich weg. Penny und Stuart also wieder. Leonard gibt ihm durch Howard/Raj angestiftet den Rat, sich so zu benehmen wie er selber (also indirekt), damit es ja nicht klappt.
Genial, Sheldon’s „Check your messages.“ Die Szene war Welt. Und seine Lache, die ist unfassbar komisch.
Howard hat eine Weltraumtoilette für die NASA gebaut, die allerdings einen Fehler aufweist, den er jetzt vorerst an einer Testtoilette beheben muss.
„My mother says that when we deceive for personal gain, we make Jesus cry.”
Gute Folge. 3,75/5
26. Dezember 2009 um 22:05 Uhr #380954Westheim
MitgliedDie Folge war nicht besonders. Hat sich irgendwie gezogen wie Kaugummi. Das kommt in letzter Zeit häufiger vor. Achja, ich bin koprophob, das könnte daran schuld sein …
Leonard: In deinem Kopf muss es schrecklich aussehen.
Sheldon: Das kommt vor.Sheldon: Das Gesetz des abnehmenden komödiantischen Ertrags gilt wohl nicht für Weltraumkot.
Sheldon: Meine Mutter sagt, wenn wir um des persönlichen Vorteils willen täuschen, bringen wir Jesus zum weinen …
Raj: Wieso nimmst du nicht das hier anstatt des PVC-Stückes, um die Filteranordnung zu fixieren?
Howard Wolowitz: Weil das hier kein Ersatzteil aus der Raumstation ist, sondern aus der Pizzaschachtel stammt und verhindert, dass der Deckel auf den Käse drückt.
Raj: Ach dafür ist das? In Indien drückt der Deckel auf den Käse. Natürlich herrscht bei uns große Armut und hin und wieder bricht die Cholera aus. Ein bisschen Pappe auf dem Käse ist nicht so schlimm.22. Januar 2010 um 15:59 Uhr #382774Schoko-Erdbeere
MitgliedSchon wieder Penny und der schnöde Comic-Stuart. Also ich find den ja nach wie vor total öde und absolut unpassend für Penny. Aber zum Glück scheint sich das Thema ja nun ein für alle mal erledigt zu haben. Denn nachdem die zwei im Auto zugange waren, da sagte Penny nicht den Namen von Stewart, nein, sie sagte Leonards Namen. Und Stuart hatte irgendwie nichts besseres zu tun, als es Leonard gleich brühwarm zu erzählen. Na ja, damit dürfte klar sein, was uns im Finale erwartet.
Die Sache mit der Weltraumtoilette war nicht so der Brüller. Der Hackbraten von Howards Mutter war da schon eher witzig. Vor allem als er dann später beim gemeinsamen Essen wieder von der Decke krachte
11. März 2010 um 16:53 Uhr #342906ClaireB
MitgliedSchoko-Erdbeere;363925 wrote:Schon wieder Penny und der schnöde Comic-Stuart.So kann man’s sagen, hat mir nicht wirklich gefallen die Folge.
Immer wieder diese angedeutete Lovestory, zum Kotzen. #roll#Und die Sache mit der Toilette fand ich auch nicht lustig.
14. September 2011 um 14:40 Uhr #423212John Newman
MitgliedIch fand die Folge ziemlich gut. Die Serie hat es mir momentan richtig angetan.
Warum sich Penny mit Stewart trifft, weiß ich nicht. Wäre dann auch wirklich mal ganz schön, wenn es mit Leonard mal etwas mehr zur Sache gehen würde. Schließlich scheint Penny ja auch zu wollen und Leonard könnte dann ja vielleicht auch mal seinen Mund aufkriegen, diesbezüglich.
Die Story mit der Toilette war aber irgendwie schon witzig, vor allem als das präparierte Essen beim selbigen auf den Tisch fällt.
14. September 2011 um 16:23 Uhr #423221Giuliana
MitgliedJohn Newman;476033 wrote:[…] und Leonard könnte dann ja vielleicht auch mal seinen Mund aufkriegen, diesbezüglich.Ein Nerd, der den ersten Schritt macht?
14. September 2011 um 16:57 Uhr #423230John Newman
MitgliedGiuliana;476058 wrote:John Newman;476033 wrote:[…] und Leonard könnte dann ja vielleicht auch mal seinen Mund aufkriegen, diesbezüglich.Ein Nerd, der den ersten Schritt macht?
Ich finde Leonard ist ja der unnerdigste Nerd, außerdem soll er ja auch keine Frau auf gut Glück in der Bar ansprechen, sondern Penny, die er kennt, bei der sie weiß, was er von ihr denkt (so insgesamt) und die beiden hatten ja zumindest auch schon einmal ein Date. Von daher…
14. September 2011 um 19:37 Uhr #423267Giuliana
MitgliedGerade weil er Penny kennt, ist die Angst umso größer, dass sie vielleicht doch nein sagt und nur befreundet sein will. Und dann muss er ihr jeden Tag über den Weg laufen.
Aber mit Logik kann man eh nicht an die Sache rangehen. Wer hat sich beim Fragen nach einem Date oder einem Date selbst nicht schonmal total dämlich angestellt?14. September 2011 um 19:40 Uhr #423268John Newman
MitgliedGiuliana;476159 wrote:Gerade weil er Penny kennt, ist die Angst umso größer, dass sie vielleicht doch nein sagt und nur befreundet sein will. Und dann muss er ihr jeden Tag über den Weg laufen.
Aber mit Logik kann man eh nicht an die Sache rangehen. Wer hat sich beim Fragen nach einem Date oder einem Date selbst nicht schonmal total dämlich angestellt?Eben, aber bei Leonard nervt mich das langsam. Vor allem jetzt, wo Penny anscheinend seinen Namen gesagt hat. Das sollte dann ja schon ermutigen.
29. Januar 2012 um 18:54 Uhr #434742Giuliana
MitgliedPenny geht wieder mit Stuart aus. Warum? Wer weiß das schon? Jedenfalls will sich Stuart ausgerechnet Rat bei Leonard holen
Warum gerade bei ihm, wei wohl auch wieder keiner. Jedenfalls geht Leonard ihm aus dem Weg, ignoriert Anrufe und Nachrichten. Als Stuart ihn kurz vor dem Date doch zu hause antrifft, gibt Leonard ihm alles andere als hilfreiche Tipps. Ist aber eigentlich auch wieder egal, weil Penny im entscheidenden moment Leonards Namen gesagt hat
Naja, war von Anfang an klar, wie das ausgehen würde.Howard hat ein großes Problem: Seine entworfene Weltraumtoilette funktioniert nicht :p Also ruft er in seiner Verzweiflung seine Freunde zusammen, die eine Lösung finden sollen. Allerdings machen die sich lieber über ihn lustig
Alles in Allem eine nette Folge.
20. Dezember 2012 um 22:30 Uhr #460251paleiko
MitgliedDie Folge hat mir nicht wirklich gefallen.
Immer wenn es um eine Lovestory geht sind die Folgen nicht so gut.
21. Dezember 2012 um 2:50 Uhr #460257Anonym
Gast@paleiko 558529 wrote:
Immer wenn es um eine Lovestory geht sind die Folgen nicht so gut.
#pfeifen# #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.